Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2021 23:19
Endlich darf ich euch diese Karte zeigen, welche in einer kleinen privaten Künstler Runde entstanden war dessen Thema „Monster“ war.

Jeder durfte sich hierbei 4 verschiedene Wörter aus den Listen der Teilnehmer aussuchen und daraus eine thematisch passende Karte zeichnen. x3 Meine Wörter waren Kitsune, Wald, leuchten und heilig. 💜 Da es das erste Mal für mich war an so einer Challenge teilgenommen zu haben hat es ganz besonders viel Spaß gemacht. x3
Meine Karte ging an die liebe Cybele, von welcher ich auch das letzte Foto habe auf dem man den schönen Leuchteffekt der Glühwürmchen sehen kann. Außerdem glitzert der Kitsune und die blauen Blumen zusätzlich, da ich hier zum ersten Mal die mega schönen selbstgemachten Metallic und Glitzer Aquarell Farben der lieben carolinsfineart verwenden konnte. x//3


Fotoansicht: https://www.instagram.com/p/CTCjWNHKkXe/

Colorex • Copic • Polychromos • Dr.Ph Martins Pen White

Status: vergeben
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-30T16:42:44+00:00 30.08.2021 18:42
Das ist eine wunderschöne Karte. Dein Kitsune sieht wirklich toll aus und auch die Gestaltung der Natur um ihn herum ist echt hübsch. Zusammen mit den Farben, die, wie ich finde, wunderbar zueinander und zur dargestellten Szene passen, entsteht eine geheimnisvolle und magische Atmosphäre.
Die Koloration ist fantastisch geworden und die Idee mit dem Leuchteffekt bei den Glühwürmchen ist auch einfach richtig toll. ^^
Von:  _Zirkonia_
2021-08-28T09:10:40+00:00 28.08.2021 11:10
Ein sehr schönes Motiv
Antwort von:  Trey
28.08.2021 21:48
Danke das freut mich sehr :D
Von:  Aurora-Silver
2021-08-27T21:23:44+00:00 27.08.2021 23:23
Sehr sehr schön <3
Antwort von:  Trey
28.08.2021 21:48
Vielen Dank ^^