Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2021 18:19
Hier sind sie also, meine 3 Karten für die "Canidae Pokemon STA" :3

Ich bin richtig zufrieden mit den 3 Kärtchen, auch wenn mein Scanner meinte mich ärgern und die Farben verfälschen zu müssen XDXD << aber dazu später mehr ^^

Arkani (Sommernacht):
Oooooohwwww, ich liebe dieses Pokemon wirklich sehr *____*
Das stand schon ne ganze Weile auf meiner "Pokemon, die ich irgendwann auf jeden Fall mal zeichnen möchte" Liste XD << und da kam mir die STA sehr gelegen ;)
Anfangs wusste ich nicht so Recht, was ich mit seinen Beinen machen soll, da ich gerne soviel wie nur möglich von seinem fluffigen Schweif auf die Karte zeichnen wollte :3
Doch ich denke, so ist das ganz in Ordnung geworden ;)

Fynx (Snack Time):
Ich finde dieses Pokemon einfach mega knuffig :3
Und als ich im PokeWiki gelesen habe das es liebend gerne Äste/Zweige frisst, kam mir sofort die Idee zu dieses Karte und dem Titel XD
Hat wohl fette Beute gemacht und gönnt sich einen kleinen Snack für Zwischendurch ;)

Wolverock (Gebirgspass):
Oooooohww, Wolverock *____*
Ich kannte dieses Pokemon noch gar nicht und bin dann erst auf der Suche nach den ganzen "hundeartigen" Pokemon drauf gestoßen und hab mich sofort in dieses coole Design verliebt *___*
Seine Tagform ist einfach nur Liebe und das es im Gebirge lebt hat mich auch total gefreut, da ich so "bergige" Landschaften recht gerne zeichne :3

Und nun zum Thema Farben: Die sind im Original natürlich wesentlich schöner!
Mein Scanner meinte bei Arkani z.B. da muss Rot rein und hat dem ganzen nen leichten "Rotstich" verpasst, obwohl da kein funken Rot drin ist XD
Bei Fynx hingegen hat er die ganzen Schatten im Rot geschluckt und das Gelb sieht mega fleckig und unsauber aus O____o
Ja und bei Wolverock musste ich erstmal mit der Helligkeit spielen, damit überhaupt wieder Schatten da sind XD'
Wie man sieht: Mit einem Scanner hat man es nicht immer ganz leicht XDXD


Bye bye und liebe Grüße
Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Pokémon, Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Arkani (059), Fynx (653), Wolverock (745)

weitere Materialien:
weißer Gelliner

Zirkel:
Kleines Kunstcafe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2021-07-29T16:28:15+00:00 29.07.2021 18:28
BOAH so wundervolle Karten hast du hier gezaubert.

Arkani wir hier einfach wundervoll hervorgehoben und strahlt richtig in dem Grünen Hintergund,
seine Pose ist einfach genial geworden. ich finde auch seine Streifen genial geworden. Einfach ein wundervoller Beitrag

Gott wie sweet das kleine Fynx ist doch aussieht. Es tänzelt hier ja richtig goldig und ist soooo stolz auf seinen Stock.
Was es damit wohl machen will XD
Soooo knuffig.

Ich hab mich ja total in dein Wolverock verliebt. Seit Pokemon Sonne und Mond gespielt habe war ich mega Fan von ihm. Seine Pose ist so schön geworden und hat hier richtig was köngiliches XD
Gut wir krönen dich einfach mal kleines Wolvi XD Mit Zepter und einem schönen Umhang. Der Hintergrund passt so mage gut zu ihm und die Struckturen der Felsen sind einfach total genial.
Ich liebe die Karte abgöttisch ♥
Antwort von: Sophitia
31.07.2021 13:26
:3
Vielen vielen lieben Dank für deinen mega lieben und ausführlichen Kommi zu den 3 Karten ^^
Ich freu mich auch richtig doll zu lesen das sie dir alle so gefallen und das du gleich so nen Narren an Wolverock gefressen hast *g*
Dein Kommi dazu ist herrlich, mit dem Zepter und Umhang *lol*
Das stell ich mir gerade sehr sehr lustig vor XDXDXD

Und ja, das Fynx, hi hi, das freut sich halt richtig dolle über sein Stöckchen, was es bestimmt gleich verspeisen wird XD

Nochmal, lieben lieben Dank für deine lieben Worte ;)
Von:  _erdbaerkakao_
2021-07-11T15:14:02+00:00 11.07.2021 17:14
Ich mag alle Pokémon in deinem Stil. Aber Arkani mag ich etwas mehr.
Die Pokémon passen gut in ihre Umgebung, die du ihnen gezeichnet hast. Sie sehen somit noch 2-dimensionaler aus.
Die Farbenvielfalt mag ich auch gern. Ich bin mir sicher, im Original sehen die Karten deutlich besser aus.
Antwort von: Sophitia
18.07.2021 19:29
Hab vielen lieben Dank für deinen ultra lieben Kommi ^^
Es freut mich so sehr zu lesen das dir alle 3 Karten gefallen und das Arkani sogar dein Favorit ist :3
Arkani ist und bleibt einfach eins der tollsten Pokemon die es gibt! XD
Ich selbst mag die Karte auch richtig gerne :3
Hab auf jeden Fall nochmal, lieben lieben Dank für deine lieben Worte ;)