Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RosaMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2020 16:05

Eine Rast auf einer abendteuerlichen Reise <3

Dieses Vierergespann ist ganz spontan die letzten Tage entstanden, den ersten Grobentwurf der Oger/Troll?-Dame und der kleinen Harpyie hatte ich ja die Tage schon gepostet. Am Design wurde noch minimal geschraubt und sie haben Gesellschaft von einem eher mechanisch begabtem Magier und einem stolzen Schlangenmann bekommen.
Alle Vier sind noch namenlos, aber die grundsätzlichen Charakterzüge und eine grobe Story sind mir schon in den Kopf geschossen. Als ob ich nicht schon genug OCs hätte, heheheheeee......

Aktuelle Namens-Ideen für das Troll-Mädel wäre Violet und für das Federvieh entweder Cassandra oder Sophie. Für Vorschläge bin ich offen :D
Der Arbeitstitel vom Reptil ist übrigens Snake-Pa, da er so ein bisschen Daddy(Opa?)-Charakter hat.

Die Groß-Ansicht wird empfohlen :D

Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Zeit:
Bestimmt 20 Stunden OMG

Musik:
Ein Mix aus Ed Sheeran, Glass Animals und Halsey :D

Sonstiges:
Ich konnte mich ewig nicht entscheiden ob HG oder nicht.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-05T19:15:46+00:00 05.11.2020 20:15
Das ist aber eine coole Truppe! :D
Das Trollmädchen und die Harpyie kenne ich ja schon, aber der Schlangenmann, der da so gemütlich und entspannt auf dem Boden liegt und der Magier, der so unheimlich stolz und zufrieden guckt, sehen ebenfalls richtig interessant und spannend aus!
Die Szene an sich ist außerdem sehr süß. Ich finde übrigens, dass es ein sehr schönes Detail ist, dass die Harpyie so auf ihren Schuhspitzen steht, das lässt sie ein bisschen verspielt wirken :D
Von:  Oogie-Boogie
2020-08-13T15:11:15+00:00 13.08.2020 17:11
Holla...
Richtig gute Chemie hier!
Dieses Gruppenbild ist dir richtig gelungen.
Antwort von:  RosaMedusa
13.08.2020 17:34
Danke dir! Ich bin wirklich froh dass die vier trotz den sehr eigenen Designs gut harmonieren :D <3 <3