Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2020 14:10
Da nicht mehr viel gefehlt hatte hab ich gestern Takaraku´s Bild fertig gemacht. Ich hab es ne weile liegen gelassen weil ich mich vor dem Muster im Kimono gedrückt hatte. Aber an sich bin ich ganz zufrieden wie es geworden ist.

DarkMagic on Facebook

DarkMagic on Instagram
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
1 Monat

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-19T17:25:20+00:00 19.10.2020 19:25
Das Bild sieht echt toll aus.
Die Rückenansicht ist dir sehr gut gelungen und die Pose mit dem Schulterblick ist dir auch klasse gelungen.
Das Muster auf dem Kimono beeinduckt mich sehr, man sieht, wie viel Mühe du da rein gesteckt hat und ich finde es auch total hübsch.
Und die Koloration hast du ebenfalls super hinbekommen. Ich mag besonders die Glanzeffekte bei Metall, obwohl natürlich auch der Rest klasse aussieht. :D
Wirklich ein richtig schönes Bild. ^^
Antwort von:  DarkMagic
23.10.2020 23:07
Vielen vielen dank für das Lob. Ich freu mich grad so sehr über deinen Kommi und das dir mein Bild gefällt. Danke ♥