Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eonira   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2018 20:18
Ich hab's ja nicht so mit Hintergründen, aber das ist mir doch mal ganz gut gelungen xD Wobei mich trotzdem noch was stört - naja, egal, dann kann ich in ein oder zwei Jahren ein Redraw davon machen :'D

Hoffe, ich hab's mit den Effekten nicht übertrieben ('n bisschen Glitzer hier, und noch mehr Glitzer da, lululu~) xD Falls doch, lässt sich das auf den schlechten Einfluss von Instagram und co. und seinen übertriebenen Filtern zurückführen, die ein natürliches Abbild eines Motives unmöglich machen und nach und nach die Wahrnehmung trüben, sodass man nur noch in Filtern denken kann und ohne ebendiese nicht mehr arbeiten möchte *blablablubbablubbafasel* ò.o XDD


So, danke fürs Durchlesen dieses unnützen Gesülzes xD
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-11-08T19:47:08+00:00 08.11.2018 20:47
Ich finde dein Bild total schön, die Farben sind wirklich hübsch - auch wenn sie eher nach Sonnenuntergang aussehen als ein Bild mit einem Mond. Aber ich finde das ist gerade das Spannende daran wie ich finde. ^^
Ich finde such die Figur vorne gut gelungen - besonders dadurch dass die Figur eigentlich keine Details hat, hat es etwas besonderes. Man fragt sich auch direkt wer das denn ist und was der Hintergrund zum Bild ist. :)
Ich finde es insgesamt wirklich gelungen. <3

Für mehr Kommentare auf Animexx