Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lucy_in_the_Sky   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2018 22:54
Heute konnte ich endlich meine neue Aquarellfarbe testen. Was den Einsatz angeht muss ich noch etwas üben, aber ich finde das Motiv schon ganz gut gelungen.
In der Optik gibt es ein paar Fehler, die mir jetzt erst auffallen und sicher werden es noch mehr^^'
Wie auch immer, ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.
Themen:
Fantasie, Architektur

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-02T17:52:01+00:00 02.07.2018 19:52
Wow, das sieht richtig schön aus.
So eindrucksvoll mit der hohen Halle und dem bunten Licht.
Das Spiel von Licht und Schatten sieht richtig großartig aus.
Vielleicht hättest du die Farben von den Fenstern noch etwas auf dem Boden reflektiert werden lassen können, so wie das am untersten Teil der Fenster ja auch schon der Fall ist.
Aber auch so sieht das Bild wirklich super schön aus.
Von:  Kazu-chanX
2018-06-21T20:25:06+00:00 21.06.2018 22:25
Gut, dass du den Jungen eingebaut hast, damit wirkt es noch eindrucksvoller. Das Einzige, was mich etwas stört, ist dass der Lichteinfall aus dem oberen Fenster an der mittleren Säule abzubrechen scheint. Sonst ist aber alles sehr schön und die Farben hast du super eingesetzt.:)
Antwort von:  Lucy_in_the_Sky
24.06.2018 14:25
Vielen Dank!
Mir gefällt der Lichtstrahl vom obersten Fenster ohnehin nicht soo gut. den habe ich als erstes Gemacht und wusste noch nicht so richtig, wie es werden soll.
Von:  Oogie-Boogie
2018-06-19T12:33:09+00:00 19.06.2018 14:33
Oh...!
Wundervolle Farbarbeit.^^
Antwort von:  Lucy_in_the_Sky
19.06.2018 16:43
Dankeschön^^