Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Das Bild bevor ich den Hintergrund angefertigt habe
Die Kamera konnte den Glitzer auf ihrem Ärmel und dem Umhang besser einfangen. Leider geht das auf dem Scan total unter.
Mitama   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2015 00:31
Da melde ich mich erneut mit einem Aquarell-Bild! Ich habe mir nun das Bamboo-Papier von Hahnemühle gekauft, auf das so viele Leute schwören. Allerdings habe ich den Eindruck, dass es mir nicht so gut liegt (ist vielleicht echt eine Übungssache). Ich kann im Gegensatz zum Torchon von Guardi nicht so schön Aquarell mit Farbstiften kombinieren. Man sieht es leider einfach, an welchen (wenigen) Stellen ich mit Farbstiften gearbeitet habe.
Ich ärgere mich übrigens richtig, dass ich bei der Anatomie so gepennt habe (zur Zeit neige ich dazu, die Köpfe extrem klein zu machen >//////<), denn ich mag das Bild von der Coloration her.

Material: Derwent Graphik Line Marker grau, Colorex-Aquarell-Tuschen, Polychromos, weiße Tusche, farbiges Haarspray in hell-und dunkelblau, Acryl-Spray von Rico in weiß und mit Glitzer, Bamboo 265g/m²

Ich würde mich freuen, wenn du mal bei Facebook vorbeischaust.
Themen:
weiblicher Charakter, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Aquarell, Tusche, Acryl

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Zeit:
6h

Widmung:
für meine Schwester, die diesen Film und die fantastischen Figuren so sehr liebt

Endlich:
in Weihnachts-/Winterstimmung *.*

Man sieht leider nicht:
die kleinen weißen Schneeflocken (auch die über ihrere Hand), den Glitzer, das Muster auf den weißen Ärmeln

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZeroLight18
2015-11-07T08:08:25+00:00 07.11.2015 09:08
Ein schönes Bild