Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asra   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2014 13:27
Und hier auch mein letztes Kärtchen für heute. :)

Mein persönlicher Favorit, wenn ich mal so direkt sein darf. ;)

Der Scan ist leider etwas dunkler, als das Original ist, aber ich habe leider nicht so viel Zeit, heute alles am PC noch zu bearbeiten... Ich will die Kärtchen heute noch per Post versenden ^^°

Eine liebe Teilnehmerin meiner Verlosung auf FB hat sich eine Chibi-Prinzessin gewünscht. Und da ich Elsa einfach noch nie gezeichnet habe, aber es in meinen Fingern schon die ganze Zeit juckt, dachte ich mir, dass ich ich einfach an ihr versuche. Wenn sie diese nicht gewollt hätte, dann hätte ich ihr natürlich gleich noch eine andere gemalt, aber zum Glück mag sie diese ^^

Ich habe leider die Haare etwas zu dunkel coloriert, aber das habe ich erst gemerkt, als ich dann mit dem Blau dran bin... Aber für mein erstes Mal denke ich, dass es ganz passabel ist oder?? :)

Der Schleider, das Oberteil und die Schneeflocke über ihrer Hand glitzern. :) Fand es hier okay und absolut nicht überladen ;) Schneeflocken glitzern ja immer, wenn sie fallen :)

Freue mich über all eure Meinungen. ;)

Liebe Grüße
Eure Asra
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Status:
Vergeben an Zeichner auf FB

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momohamster
2014-09-08T19:39:22+00:00 08.09.2014 21:39
Chibi-Elsa ist so niedlich! Wie sie über ihre Schulter zurückschaut und den Betrachter ansieht - einfach zuckersüß :D
Ihre Haare (und ganz besonders der Zopf) sehen auch absolut klasse aus. Und ich mag es, wie du dem transparenten Schleier mit dem Funkeleffekt coloriert hast <3
Der Eispalast im Hintergrund sieht übrigens wirklich wie aus echtem Eis aus - die Colo ist toll geworden!
Antwort von:  Asra
10.09.2014 16:25
:) vielen lieben Dank, dass Du so auf die Details achtest :) Das freut mich wirklich sehr ^///^
Von:  Madoka-chan
2014-08-18T18:30:39+00:00 18.08.2014 20:30
Wow, wunderschöne Karte! Und auch farblich voll perfekt gelungen! *1 dalass*
Antwort von:  Asra
20.08.2014 07:02
Vielen lieben Dank ^///^ Es freut mich sehr, dass sie Dir gefällt :)
Von:  Jondy
2014-08-18T13:28:21+00:00 18.08.2014 15:28
Die Augen finde ich ja sowas von niedlich gezeichnet. Auch ihre Frisur ist sehr gut geworden und die colo dazu gefällt mir sehr.
Den Hintergrund finde ich auch toll mit dem Eisschloss gestaltet. Wirklich schön.
Antwort von:  Asra
18.08.2014 16:13
^///^ gleich so viele Kommis von Dir - das freut mich sehr :) Danke schön!!!