Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2021 13:52
Mein zweiter Beitrag für die Dianey und Zeichentrick STA im kleinen Kunstcafe

Ich hab mir hart mühe gegeben mit dem licht... langsam wirds doch mal *stolz ist*

Leider kommen die Neonfarben nicht so recht zur Geltung... das Original knallt bei weitem mächtiger

(mein neuer drucker/scanner ist immer noch verschollen irgendwo bei der post.. daher nach wie vor leider nur ein foto)
Verwendete Referenz:
zwecks farben und derails

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ursula

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben, da STA

Material:
Claire Fontaine Paper 120g, Pigmentliner noname 0,03, Polychromos, neongelliner, gelliner in weiß, bösner Fixativ

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stabilo
2021-08-24T18:04:59+00:00 24.08.2021 20:04
Die Karte ist einer meiner Favoriten. Das Farbenspiel sieht toll aus und ich finde es ganz wunderbar, dass hier auch ein Schurke mal eine Karte erhält. Echt gelungener Beitrag.
Von:  _erdbaerkakao_
2021-08-20T15:01:35+00:00 20.08.2021 17:01
Beeindruckende Karte. Ich würde zu gern das Original in meinen Händen halten. Mit den Leuchttönen -insbesondere Grün- hast du es echt drauf. Ursulla ist im klassischen Sinne keine schöne Frau, aber ich mag ihre Darstellung dennoch. Sie ist badass. Und das lenkt von ihrer äusserlichen Erscheinung ab. Sehr cool!