Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruka_Haio   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2009 12:28
Meine drei Karten für die Disney2-STA von pink-mink auf kakao-karten.de.

Da ich mich absolut nicht selbst für die Filme/Serien etc, entscheiden konnte die ich umsetzen will, hab ich mir meine Favoriten ausgesucht und dann auslosen lassen xD

Die Ergebnise waren:
1. Hercules
2.Robin Hood
3.Die Schöne und das Biest

# 21 Neulich in der Unterwelt

Hier nun also die Karte für Hercules xD
Und wenn schon Hercules, dann Hades....Hades ist einer der wenigen Bösewichte, den ich besser finde, als den eigentlichen Helden ^^ Er rockt einfach!
Da ich aber nicht wirklich was ernstes mit Hades hinbekommen habe, entschied ich mich für eine (hoffentlich) witzige Situation.
Zerberos war doch sicher auch mal ein Welpe oder? Soviel zur Bildidee.
Ich hoffe die Karte geht durch O.O Ich mag sie nämlich tootal *.*
PS: Das im HG soll der Styx sein, der ja im Film diesen grünlichen Touch hat^^
Ich glaube ich hab sie etwas zu dunkel gescannt...O.O

# 22 Solange Glühwürmchen die Nacht erhellen
"...soll unsere Liebe wären" (sorry für den Kitsch-Titel)

Hier nun also die Karte für Robin Hood xD
Robin und Maid Marian *.*
Ich guck den Film zwar nicht sooooooft, aber ich mag die Beziehung zwischen Robin und Maid Marian einfach. Die sind beide so niedlich wenn sie aufeinandertreffen...besonders bei der einen Szene wo Robin und Marian allein durch den Wald spatzieren.
So entstand dann auch die Bildidee xD
Ich werd aber glaubich nicht noch einmal versuchen die beiden zu zeichnen, dieses eine mal war schon sooo schwer @.@
Aber letztendlich mag ich wie die beiden jetzt aussehen..Mir ist nur ein Fehler unterlaufen @.@ Die Innenseiten der Ohren sind eigentlich beigefarbig...nur leider hab ich das nach dem colorn erst richtig registriert...man verzeihe mir meine Unaufmerksamkeit *verbeug*
Ich hoffe die beiden finden jemanden der sie auch mag *.*

# 23 Langsam wird es kälter

Hier nun also die Karte für "Die Schöne und dss Biest" xD
Neben Arielle einer meiner liebsten Disney-Filme (allein schon vom Soundtrack her *.*)
Umso mehr hat es mich gefreut das ich nach meiner "Losung" auch etwas zu diesem Film zeichnen konnte xD
Ich wollte gern Belle zeichnen, allerdings NICHT in dem Ballkleid nd auch nicht in ihrem normalen Blau-weißen Kleid.
Deswegen habe ich mir die Kleidung ausgesucht die sie im Film trägt, warend das Lied "Wer hätts gedacht" läuft. Die trägt sie zwar schon wenn Schnee liegt, aber ich finde: es passt auch iwie in die herbstliche Zeit (da ich mich eh immer gewundert hat, warum die Frau nicht friert ^^). und natürlich darf ein Buch nicht fehlen^^
Nach der knallkontrastaugenkrebs-Robin Hood Karte, sind es hier eher "sanftere" Farben (ich weiß nicht ob der Ausdruck so geht, aber ich denke man versteht mich^^).
Dazu hab ich auch noch Tassilo und den Hocker (Fußbankhocker...whatever) gezeichnet, da die beiden iwie witzig und knuddelig sind ^^

Ich hoffe jemand mag Belle (und den dazugehörigen Film) so wie ich und findet auch Gefallen an diesem Kärtelchen^^

Anmerkung: Das Ori is n bisschen heller

Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder zu den einzelnen Filmen

Themen:
Robin Hood, Artist Trading Cards (ATC), Hercules, Die Schöne und das Biest

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Marian Lancaster, Robin Hood/Robert Huntington, Belle, Hades

Unterthemen:
Robin Hood (Disney), Hercules (Disney) (Film), Die Schöne und das Biest (Disney)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WhirlwindVio
2009-12-12T13:52:17+00:00 12.12.2009 14:52
WTF nur ein Kommentar?
Die Karten sind alle drei richtig toll! "Hades-chan" ist total niedlich, bei Robin Hood kommt die romantische Atmosphäre richtig toll rüber und Belles wallender Rock bringt so viel Leben in die Szenerie *_*.
*begeistert*

Vllt tauscht man ja mal... ^^
Von:  Aprikoko
2009-12-12T11:56:40+00:00 12.12.2009 12:56
Awwwwwwwh QuQ Die Hades-Karte ist ja mal hammersüß!!!