Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araveena   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2009 14:43
Hier ein paar Disney Karten.
Auf Kakao-Karten.de läuft grad ne Aktion zum Thema Disney. Ich hab mich daran natürlich beteiligt.

Schneewittchen, Die Schöne und das Biest sowie Arielle und Frollo (oben links) gehen an die STA. Pink-Mink die Starterin wird inzwischen eine Karte ausgewählt haben die sie behalten kann.

Frollo unten links ist vorerst reserviert für Caladrius/Zaphikel, je nachdem ob sie meinen anderen Frollo bei der STA bekommt und diesen hier auch noch will ^^ Wir lieben nämlich beide Frollo ganz doll ^^

Ich hoffe, ihr mögt die Karten.

(Ich hab das Disney Logo weggemacht, hoffentlich lag das Nicht-Hochladen daran. Ich wollt nur deutlich machen, dass die Chars Disney gehören)

Grüße Araveena

Ich mach auch Auftrags- und Wunschkarten, wer Interesse hat, kann ja mal da schauen:
http://araveena.myblog.de/araveena/page/1899875/Auftrage-und-Tausche
Themen:
Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC), Die Schöne und das Biest, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Schneewittchen, Belle, Tassilo, Prinz Adam, Arielle

Unterthemen:
Arielle, die Meerjungfrau (Disney), Schneewittchen und die sieben Zwerge (Disney), Die Schöne und das Biest (Disney)

Medien:
Copics, Multiliner, Buntis, Nerven und viel Zeit

Dauer:
für jede Karte 3 - 4 Stunden

vergeben:
ja fragt sich nur an wen....

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Qualle
2009-11-30T08:09:21+00:00 30.11.2009 09:09
Yaaay, zwei mal Frollo XD
Ich hab total Angst vor seiner Nase und den spitzen Lippen!
Aaaw, und Schneewittchen liebe ich auch total!
Wunderschöne Bilder <3
Von:  CassiopeiaBlack
2009-11-28T18:19:00+00:00 28.11.2009 19:19
*.*
Die Karten sehen alle voll schön aus, aber besonders gefallen tut mir die Karte mit Belle und dem Prinzen.
*Schöne und das Biest Fan sei*
Ach.... ich mag sie alle, weil es alle meine lieblings Filme sind.
Echt wunderschön, mach noch mehr von den Karten.
LG
cassi
Von: abgemeldet
2009-11-28T13:50:42+00:00 28.11.2009 14:50
uiii die sind ja geilo *.* tollI!