Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chepseh   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2009 19:31
The animated feature film "The Beauty and the Beast" is (c) Walt Disney Pictures / Buena Vista Productions. Please feel free to correct me if something is wrong or missing.

Mein Disney drabble Nr. 7: Die Schöne und das Biest

Hallo liebe Freischalter, der weiße Fleck unter Herrn von Unruh ist künstlerisch so gewollt. Mittlerweile halt ich ihn zwar für keine gute Idee mehr, aber bei Entstehung des Bildes dachte ich noch, das hat was - würde den Eindruck verstärken, er huscht gerade schnell in's Bild.

Nun zum Bildinhalt selber...
Tja ja, Belle sagte "Ich liebe dich". Nicht "bloß" "Du bist mein bester Freund!" oder "Ich kann ohne dich nicht sein" oder "Wir sind uns doch so nah!", oder, oder ... es war ein Liebesgeständnis. Kein Wunder, dass im Original die Verwandlung dann ziemlich schnell folgt. Ok, das ist eben der Lauf des Märchen, aber irgendwie scheint es imho auch den Zuschauer schützen zu wollen, dass er bitte nicht zu viel drüber nachdenke.

Von all meinen Drabbles die ich bisher zeichnete, bin ich mit dem hier eigentlich bisher am unzufriedensten. Weil schon so viele Sodomie-Scherze im Bezug auf Belle und Biest machten. Würd ich das Comic nochmal zeichnen, würd ich den Scherz anders gestalten, ich würde das Biest und die Fee vom Anfang miteinander agieren lassen.

Andere Sachen des Filmes, die man parodieren könnte:
1) Warum ist das Schloß mit allen die darin leben so dermaßen vergessen? Hey, das Biest scheint irgendwie irgendwo Prinz über irgendwas zu sein! Und haben die ganzen Bediensteten nicht noch außerhalb Verwandte und so was? Oder ist es Teil des Fluches, dass sie so vergessen worden sind...?
2) Überhaupt, die Bediensteten - wieviele hundert Möbel und andere Gegenstände sind das nur? Man siehe "Sei hier Gast" und die große Endschlacht. Ist das Schloß nicht irgendwie ziemlich leer, wenn am Ende wieder alle rückverwandelt sind...?

Btw, trotz aller Neckerei, ich mag den Film.
Themen:
Furry, Die Schöne und das Biest

Stile:
Aquarell, Filzstifte

Charaktere:
Belle, Von Unruh, Biest

Unterthemen:
Die Schöne und das Biest (Disney)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2017-03-23T10:56:23+00:00 23.03.2017 11:56
Ooooh wie geil! Ich schmeiß' mich weg!!!! 😂
Von:  -Amalthea-
2010-01-05T21:31:10+00:00 05.01.2010 22:31
Sodomie wär's erst, wenn sie miteinander schlafen... oder es versuchen, gehen wird's wohl kaum xD
Aber es gab auch noch andere Logik-Fehler... wie hat Belle's Vater so lange im Wald überlebt?? Ist er da wochenlang rumgeirrt??
Auch komisch, wie schnell die Jahreszeiten vergehen, am Anfang Herbst, in der Mitte Winter und am Ende Frühling... :-)
Von:  AngiMANSON
2009-11-01T19:13:09+00:00 01.11.2009 20:13
muss ich dazu was sagen? xD
Von:  katechan
2009-09-13T13:15:28+00:00 13.09.2009 15:15
*grins*
Hast du echt super gezeichnet und die Colo sieht auch gut aus. ^-^
Das mit dem vergessenen Schloß/Prinzen und den vielen Möbeln/Gegenstände die später viel weniger sind stimmt echt. Als Kind hatte ich mir aber nie darüber Gedanken gemacht. ^^'
Der Film ist aber trotzdem super. <3
Von:  Nesuki
2009-09-12T10:00:33+00:00 12.09.2009 12:00
puahahahaa! xD

Ich lebe den Film x3
Aber so ist Disney... lauter Ungereimtheiten und singende Fische :D