Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blackandwhite   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2009 08:51
Ja also das hier ist mein Lumiere und seine freundin der Wedel.(Von welcher ich allerdings den namen nicht weis)Na wie auch immer beide kommen aus dem Disneyfilm die schöne und das Biest und nach dem ich mir den Film eines abends mal angesehen habe konnt ich wieder nicht anders als die beiden zu zeichnen.XD
Ich hoffe sie gefallen euch denn es ist eines meiner ersten copicmarker bilder und ich weis ich muss noch viel viel lernen...wäre also auch für alle kommentare diesbezüglich sehr dankbar.^^
JA sonst ist eigentlich weiter nichts zu sagen ausser schauts euch an und schreibt was drauf.XD
Aber vor allem habt spaß!
Lg anne
____________________________________
danke an pipello XD
der wedel heißt fifi.^^ also dann heißt es nicht mehr der wedel sondern immer schön fifi.XD
Abgezeichnet: Von dem film....
Themen:
Die Schöne und das Biest

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lumière

Unterthemen:
Die Schöne und das Biest (Disney)

Spaß:
ganz viel.^^

Dauer:
naja eine frei stunde und nochmal ein bissl zu hause....

Musik:
nicht wirklich nur gelaber von den anderen die um mich rum saßen^^

Sonst?:
Ich mag den wirklichXD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2017-03-23T10:59:15+00:00 23.03.2017 11:59
Das hast du toll hingekriegt! Großes Kompliment!
Von:  Yommy
2009-06-06T06:42:53+00:00 06.06.2009 08:42
oha der Gute sollte aufpassen, dass er seine Liebste nicht in Flammen setzt :)

schickes pärchenbild ;)


lg
de yommy
Von:  Pipello
2009-06-03T13:23:05+00:00 03.06.2009 15:23
Das ist ein sehr schönes Bild x3 und der "Wedel" XD heißt Fifi
x3
Von:  Kagume_san
2009-05-31T07:41:44+00:00 31.05.2009 09:41
das bild hasst du richtig schön gemacht^^
lg Kagume_san
Von: FushiguroMegumi
2009-05-30T07:22:41+00:00 30.05.2009 09:22
Ah da is das Bild ja ^^
dann hatte ich also doch den rechen im Kopf betreffent Lumiere ^^
Also ich muss sagen, das Bild is dir wirklich sehr gut gelungen
Outlines wie auch Colo sind schön sauber geworden
Haste echt sauber gemacht das ganze ^0^
*1+++ geb*
Mach weiter soo ^0^
glg Lari