Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

venefica2   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2009 11:39
Mich gibt es noch ... erstaunlich, oder?!;P
Es wird wirklich Zeit, dass mal wieder ein anderes Pic meine Gallerie anführt.

Also zum Bild:
Was tun Disneys Mädchen bevor die Schule beginnt? Sie treffen sich natürlich vor dem Schulgebäude und quatschen (und lachen und rauchen und ...^^), wie es sich für ne Weiberclique gehört.

Mal sehen, ob ihr erraten könnt, wer alles zu sehen ist. Ich schreib es erst später hier her.

Eure Veni2^^


19.04.09:
Sooooo... eigentlich wollte ich hier jetzt groß die Lösung des Identitätsrätsels enthüllen, aber ... ihr habt´s ja schon längst rausgefunden.^^
Freut mich, dass man erkennen konnte, wer alles dargestellt ist. Besonders vor "midsummer-night" verbeug ich mich, weil sie als erste alle Mädels herausgefunden hat.

Und jetzt nochmal für alle:
links vom Baum - Pocahontas und Cinderella

vor dem Baum
1. Reihe - Belle
2. Reihe - Schneewittchen, Jasmin und Aurora
3. Reihe (am Baum) - Mulan und Arielle

rechts vom Baum - Megara, Esmeralda und Kida

Und vielen Dank für eure Kommis.^^

Themen:
Schneewittchen, Die Schöne und das Biest, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Schneewittchen, Belle, Arielle

Unterthemen:
Arielle, die Meerjungfrau (Disney), Schneewittchen und die sieben Zwerge (Disney), Die Schöne und das Biest (Disney)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2009-05-09T16:37:38+00:00 09.05.2009 18:37
Sehr hübsche Idee, endlich mal (fast) alle Disneymädels auf einem Bild vereint *~*
Von:  Qualle
2009-04-24T21:37:33+00:00 24.04.2009 23:37
Haha, irgendwie klar, das Meg, Esmeralda und Kida den "coolen" Teil der Gruppe bilden XD Irgendwie muss man denen dann auch eine Zigarette in die Hand drücken!
Du hast einen tollen Stil, der gefällt mir unheimlich! *__*
Von:  Draganto
2009-04-16T17:09:00+00:00 16.04.2009 19:09
Mir gefällt das Bild auch sehr gut *großes Lob vergeb*
Hab glaub ich auch alle erkannt und ich versuche mal mein Glück mit den beiden rechten Mädels:
Die mit den weißen Haaren ist doch die aus Atlantis, oder?
Die mit den schwarzen Haaren links daneben könnte Esmeralda aus "Der Glöckner von Notre Dame" sein ^^
Von: abgemeldet
2009-04-16T17:05:06+00:00 16.04.2009 19:05
sieht klasse aus =D
süsse mädls! mach weiter so!
Von:  Honigkuchenpferd
2009-04-16T16:00:40+00:00 16.04.2009 18:00
Wie geil:D
Das sieht aber knuffig aus:3
Und die alle disney girls sind dir auch super gelungen, konnte alle erkennen^^
ABer wie meine vorgängerin schon fragte, die mit den weißen haaren wer ist das und aus welchen film? Das wusst ich auch nicht^^"
Aber das bild gefällt mit gut du hast es schön coloriert und das sie so von büschen umgeben sind, die mich an wolken erinnern, passen gut dahin:3
Dein hg ist auch klasse gworden, mit der mauer und der schule hast sicher lange gedauert das zu zeichen und zu colorieren...?
Aber auch die bäume finde ich cool die gefallen mir sehr gut^^
Zu guter letzt finde ich das du es auch schön schattiert hast und es ist ein echt super bild und eine schöne idee:D
Von:  To-Die-For
2009-04-16T13:24:12+00:00 16.04.2009 15:24
yeah ^-^ das is ja mal 'ne coole Idee!
Die Disney-Mädchen als ganz normale Girlies, die zur Schule gehn!
Ich konnte alle sehr gut erkennen, außer diese eine mit den weißen/grauen Haaren, die kenn ich nicht .__. aus welchem Film is die?!
Ich find's klasse, dass jedes Mädel eine andere Pose hat und die Colo ist sauber & bunt! Oha! Ihre Klamotten geben auch noch einen Hinweis, aus welchen Filmen, die sind! ^-^ Am coolsten find ich Meg ^-^
Ich mag auch deinen Zeichenstil! Der ist eine gesunde Mischung aus Comic- und Mangastil! Das Bild hat 'ne *eins* verdient!
Von:  midsummer_night
2009-04-16T10:27:44+00:00 16.04.2009 12:27
Edit:
Ahhhhh, jetzt weiß ich, wer das Mädchen ist.
Das ist doch Esmeralda, oder? Hab ganz vergessen, dass "Der Glöckner von Notre Dame" auch ein Disneyfilm ist. Aber ich bin mir jetzt ziemlich sicher, sieht irgendwie nach Zigeunerin aus ...
Jetzt hab ich sie alle ^-^
Von:  midsummer_night
2009-04-16T10:13:40+00:00 16.04.2009 12:13
Ich versuchs Mal v.l.n.r.:
Poccahontas, Cinderella, Schneewittchen, Mulan (steht), Yasmin, Arielle (steht), Bell (liegt), Dornröschen, Meg (ich glaub, so schreibt man die) und Kida ...
Nur das letzte Mädchen kenn ich nicht, die mit den schwarzen Haaren. Aber war schon erstaunt darüber, dass ich den Rest kannte ^^

Ein schönes Bild, schön bunt ^^
Es sind aber ganz schön viele Büsche um die Prinzessinen herum zu sehen oder sind das Wolken? Wie sind die denn zu dem Baum gekommen? Der ist ja umringt von einem dichten Buschwerk =P
by midsummer_night