Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2008 16:41
So hier wieder mal ne menge kakaos, dieses mal jedoch bereits alle vergeben ^.~
Mal sehen welche ist denn für wen:

- #10 BELLE für Dreamless im Tausch gegen ihre süße Arielle (die bereits bei mir angelangt ist) -> ich mag die farben der karte sehr und das original ist noch zusätzlich mit etwas glitzer versehen
- #11 MARIE meine eigener kleiner Chara in outline form für aine55 es macht mich so froh das du meine kleine marie so ins herz geschlossen hast
- # 12 SUSANN/CASPIAN FÜR abgemeldet ich mag diese karte sehr und hoffe sie gefällt dir auch ansonsten mach ich dir ne neue und behalte diese selber XD
- # 13 PETER PEVENSIE für abgemeldet diese karte und die lucy vom letzten mal gehören nun dir ^^ ich hoffe nur er ist sexy genug XD ich freue mich schon sehr auf den tausch mit dir
- # 14 CLOUD für abgemeldet mit dieser Karte hatte ich so einige problemchen weil ich den chara nicht kannte und der hintergrund einfach nicht so geworden ist wie ich wollte, ich hoffe dennoch sie gefällt dir ansonsten kriegst du gerne ne neue
- # 15 TRUNKS für BlossomVampire im tausch gegen ihre unglaublich süße sailor moon die ich gesehen habe und unbedingt haben wollte x3 ich bin so froh das ich sie bekommen habe dafür gibt’s nen sexy Trunks für dich
- # 16 CHEEKY VAMPIRE für abgemeldet hui schon die zweite meiner kakaos die an dich geht ^^ aber der engel war so schön das ich ihn einfach haben musste und dafür gibt’s auch ne karte mit deinen lieblingscharas für dich
- # 17 ERDBEERFEE für Novembernebel tja wies wohl kommt XD du hattest meinen 1000sten gb eintrag und dafür ein kleines dankeschön ^^ und du hast recht sie sieht as wie ne biene XD

so das waren erst mal genug die nächsten beiden sind dann die wichtlkakaos x3
wer tauschen möchte möge sich melden ich suche neue tauschpartner immer und überall, allerdings ziehe ich ende des monats um so das ihr vermutlich bis mitte oktober dann auf die kärtchen warten müsstet (lieber warne ich euch gleich vor)
wenn euch das nicht stört schreibt mir eure wünsche und ich werde sehen was sich machen lässt ^^

freue mich auf euer feedback und verteile gerne rekommis an euch alle ^.^
also lasst mir was da *zuckersüßen Blick aufsetz* XD

oh und seht euch doch bitte die Originalgröße an hier ist es so klein das man ja kaum was sehen kann Ô.o
Themen:
Fantasie, Die Chroniken von Narnia, Artist Trading Cards (ATC), Die Schöne und das Biest

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Belle

Unterthemen:
Die Schöne und das Biest (Disney)

ich suche:
neue tauschpartner x3 (kakao-süchtig bin) also wenn ihr lust habt zutauschen fragt an

was ich mag:
eigentlich alles was niedlich ist x3 und ich steh auf diese Früchte mit Gesichtern drauf

ich zeichne:
eigentlich alles auf wunschkarten ausser hentai, tieren und übertriebenem shonen-Ai

sonst:
hoffe ich das ich bald wieder weniger stress hab -.-

Beschwerde


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2010-12-12T20:09:05+00:00 12.12.2010 21:09
die Karten sind allesamt wunderschön

danke auch für deinen Kommi
Von:  Sil-Coke
2009-11-10T16:55:43+00:00 10.11.2009 17:55
Immer noch so toll^^
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-12-12T22:45:37+00:00 12.12.2008 23:45
Geil und wenn seh ich da? Cloud und Trunks. *___________*
Von:  Serafina
2008-10-02T21:18:39+00:00 02.10.2008 23:18
Uhh die sind ja alle hübsch^^ besonders die drei oben links mag ich: Belle, die Narnia-Karte und Cloud. Letzterer sieht absolut klasse aus^^ Und die Marie ist auch toll. Ich liebe deine Rosen *-*
Von:  loveaoi
2008-09-30T15:06:29+00:00 30.09.2008 17:06
wwwaaaiiiiii ^^ ich liebe deine cloud-karte ^___^ 1geb
Von:  Ciana
2008-09-21T18:52:40+00:00 21.09.2008 20:52
Das sind wieder allesamt sehr hübsche Karten, beosnders die Erdbeerelfe hat es mir hier angetan. Und ich Coloist wie immer top^-^

*Stern-Kommi*
Von:  aine55
2008-09-20T10:53:44+00:00 20.09.2008 12:53
Ja die ganzen karten sind ja sssooooo süß besonders marrie X3 knuff ist echt toll geworden ^^ love ya x3
Von:  Alcea-art
2008-09-19T10:18:51+00:00 19.09.2008 12:18
Ich finde die Cloud Karte am Besten, da die Haare so schön vom Wind zerzaust werden!! Bei der Belle Karte finde ich deine Idee mit den Rosen sehr gelungen.
Die Marie Karte gefällt mir wegen ihrer Schlichtheit und dem tollen Muster auf dem Kleid.
Sind wirklich süß deine Karten!!
Von:  plastiquedoll
2008-09-18T20:19:11+00:00 18.09.2008 22:19
Die Erdbeerfree is ja mal total kawaii x3 Die anderen auch aber die is besonders süez ^^
Ich will auch mal ne Kakao-Karte von dir *loel*
Nein, aber wir tauschen i-wann mal welche wenn ich eine hab die dir gefällt ;3
Wär toll <3
Ich liebe deinen Stil immer noch...
♥___♥

In love~ x3
Freaky
Von:  Kyou
2008-09-17T13:55:43+00:00 17.09.2008 15:55
wuhu~

sau cool! hat ne menge arbeit gekostet, nich wahr?
i like number 14 the most! die art wie du das gecolort hast, gefällt mir sehr ^^
aber im gegesatz dazu sieht trunks nich aus wie trunks >_<"
mund und augen hängen bei ihm schief...
10 ist belle, erkennt man sofort ^^
mag auch diese karte sehr. das gelb ist perfekt ausgewählt und die lichtpunkte sind sehr gut gesetzt!

~re~