Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchwarzesOpalHerz   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2008 23:41
moin moin
Das ist ein Bild was ich in Kanada gemacht habe XD das gehört zu einer geschichte die bei mir im moment läuft ^^ ihr kennt mich
ok i hope you like it
your Vinci
Themen:
Schneewittchen, Kingdom Hearts, Die Schöne und das Biest, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sora, Eigener Charakter, Belle, Cinderella, Glöckchen / Naseweiß / Tinkerbell, Jasmin, Schneewittchen, Arielle, Aurora / Dornröschen, Belle, Arielle

Unterthemen:
Arielle, die Meerjungfrau (Disney), Schneewittchen und die sieben Zwerge (Disney), Die Schöne und das Biest (Disney)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Uta-
2009-04-29T11:04:37+00:00 29.04.2009 13:04
Kingdom Hearts 4 ever XDDD
Von: abgemeldet
2008-10-14T12:05:06+00:00 14.10.2008 14:05
kann es sien,das das mädel eine leichte kopie von dir,so von dem haarshcnitt und der farbe ist?;)

find ich süß;)
Von:  Lucaria
2008-09-21T10:51:40+00:00 21.09.2008 12:51
0//////////////0 och wie süß!

das ist der hammer! ^^ also das ist total genial... *die farben liebe* wow... das kleid von dir sieht ja soooooo süß aus... *auch haben will*

*1 und favo* ich find ich idee so schön das die prinzessinnen alles zugucken! <<<<wär mir persönlich aber etwas zu peinlich... *meinen riku schnapp und in ner stillen ecke über ihn herfall* :P

mach ja weiter so! und entschuldig das ich jetzt erst kommis da lasse!

hdl!!!!!!!