Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2014 10:39
1. Beitrag für die Videospiele STA auf kakao-karten.de, zum Spiel 'Bravely Default'.

Bei der ersten Karte hab' ich mich für 'Bravely Default' entschieden. Da ich es selbst gerade spiele [und noch laaange nicht durch bin], ist die Erinnerung an das meiste noch ganz frisch und es fiel mir nicht schwer, ein Motiv zu finden.
Für die, die das Spiel nicht kennen [von oben links nach unten links]: Mephilia [Gegner], Agnés, Edea, Ringabel & Tiz [die letzten Beiden mussten btw. beim Scannen leider etwas Farbe lassen].

Ich wollte sie gerne in einem Bosskampf darstellen und dabei auch die ganze Gruppe mit drauf bekommen. Hat ein paar Anläufe gebraucht, bis ich eine gute 'Platzierung' für alle fand [Ringabel ist leider 'n Ticken klein geworden ..].
Die Berufe hab' ich so gewählt, wie sie bei mir zu dem Zeitpunkt waren.

[sinnloses Gelaber über Jobs]
Agnés ist [wie wohl bei den Meisten] Weißmagierin. Ich mag sie ja btw. so gaar nicht [in ihren Sätzen kommt mir immer zu viel "Ich, mein, mir, meins, ich, ich, ich" vor ..], aber ihr Design ist wirklich süß. Vor allem in dem Outfit. :<
Bei Edea hab' ich [zugegeben] zunächst nur Kampfmagierin gewählt, weil ich das Outfit sooo niedlich fand'. >w< [Generell sind die meisten weiblichen Outfits super süß, aber das nur am Rande]. Glücklicher Weise teilt sie so auch noch wirklich gut Schaden aus.
Tiz hab' ich [bis jetzt] einfach mal als Mönch gelassen - nicht zuletzt, da ich ihn [auf Grund der Tutorial-Quest] mit dem Charakter eines anderen Spielers verlinkt hatte, der den Joblevel schon gemaxt hatte und mir deshalb alle Fähigkeiten direkt zur Verfügung standen.
Nur Ringabel hat seine Berufung noch nicht gefunden. Erst war er noch ein wenig [wegen irgendeiner Fähigkeit] Freiberufler, hier dann Ritter, dann kurz mal Beschwörer und imo Pirat .. so richtig Glücklich bin ich damit aber auch noch nicht. :<
[/sinnloses Gelaber über Jobs]

Fühlt euch nicht genötigt das zu lesen, haha. :b
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bravely Default

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Agnès Oblige, Tiz Arrior, Ringabel, Edea Lee, Mephilia Venus

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-09-12T11:46:30+00:00 12.09.2014 13:46
SAGENHAFT
Ich bin richtig beeindruckt
Allein wie viele Details sich auf dem Bild finden....das ist der Hammer
Wirklich, Hut ab vor dieser Meisterleistung
Besonders gefällt mir diese Frau in diesen schwarzen Sachen. Das Outfit ist genial :)

D
Von:  angel_of_sand
2014-08-30T12:40:35+00:00 30.08.2014 14:40
eine extrem detaillierte und sehr beeindruckende Karte (*____*)
nur mal so by the way:
bei mir ist Agnes (ich mag sie auch nur vom Design aber nicht vom Charakter her...Unacceptable!!) eine Beschwörerin,Edea eine Rotmagierin,Ringabel ist ein Richter und Tiz ist langweilig und blieb Freiberufler xD
wobei alle ihre Extraoutfits tragen...
*cough* Bravo Bikini *cough*

übrigens hauen mich die schimmernden Regenbogenfarben von Mephilias Outfit echt um (>´3<)
Von:  CyberCynder
2014-08-30T09:27:08+00:00 30.08.2014 11:27
Das ist eine Kakao-Karte?! Woah, Respekt! Soviele details O.o Das muss unglaublich aufwendig gewesen sein, mit den Details an der Kleidung und den Blumen und das ganze dann auch noch mit Aquarell auzumalen. Die Fareben sehen wirklich toll aus, vorallem an den Steinen im Hintergrund. <3
Die Bildaufteilung ist meiner Meinung nach gelungen, ich hätte Tiz allerdings, weil er vorne steht ein wenig größer gemacht.
Es scheint so, als würd Edea Mephilis gerade eine Ansprache halten, oder? (Ist bei mir schon ne Weile her das ich in Florem war, aber das hat sie damals glaub ich getan...) Da ich Mephilis als einen Chara in Einnerung hatte der eh nicht zuhört, ist es auch ganz gut dass sie an Edea vorbeiguckt.
Was mich allerdings etwas stört, ist dass der Arm in dem Edea das Schwert hält, ziemlich dünn wirkt im Vergleich zum Rest ihres Körpers. Es würde besser wirken wenn man ihn etwas weiter nach vorne und dafür so breit wie den andern Arm zeichnet.
Das ist aber halt nur ein kleiner Kritikpunkt, der Karte tut das keinen Abbruch^^

Zu den Jobs (bzw. meinem Ringabel...) Den hab ich meistens als Schwarzmagier im Einsatz... (nicht NUR wegen dem Outfit *hust hust* nein natürlich nicht) er schlägt sich auch ganz gut als solcher, aber wegen den Stäben ist sein normaler Angriff sehr schwach. Ansonsten passt er aber ganz gut ins Team (Weißmagier, Mönch, Schwertmagier (so siehts bei mir aus, zumindest bei den Grundberufen))...hab nur grade vergessen was sein zweiter Beruff ist.

Ich hoffe du kannst etwas mit der Kritik anfangen und na ja, das mit den Berufen (und der Taktik) ist nicht mein Stärke, also ist das nur ein wirklich grooooober Vorschlag. *hust*

LG
Cynder