Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 gloomily_glory   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2014 16:12
So und hier die Wunschkakao für Neko_Sell :)
Auch etwas spät, aber ich hoffe das warten hat sich gelohnt 8(>.<)8

Danke auch dir für deine Teilnahme an meinem WB <3


Ihr seht... na, wer erkennt ihn? |D
(Is ja auch gar nicht dumm die Frage, wenns überall steht xD)

Ich kannte ihn jedenfalls bisher nicht ^^'
Hat aber Spaß gemacht, ihn zu zeichnen.
Vorallem alles in den brauntönen zu halten, war mal bisschen was anderes als bisher *g*

Lieben Gruß
gloomily_glory
Verwendete Referenz:
google machts möglich!

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bravely Default

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ringabel

Zeit:
leider auch viel zu lang -.-

Status:
vergeben

Musik:
Three days grace, Linkin Park und alles was bisschen härter klingt XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elenya
2014-06-26T12:43:20+00:00 26.06.2014 14:43
Hello handsome!
Ähem, ich meine. Wirklich schön geworden. Ich mag sehr, wie intensiv sein Blick ist. Die Haare irritieren mich aber ein wenig, für Ringabel sind die entweder recht lang oder recht ungestylt. Kommt aber jetzt auch wieder darauf an, was für Referenzen du verwendet hast, weil er bei jedem Zeichner irgendwie anders aussieht. Oder es ist nur der Blickwinkel oder einfach dein Stil, dann will ich nichts gesagt haben. Ich kann mir vorstellen, dass es knifflig ist, seine Frisur auf eine Kakaokarte zu bringen.
Davon mal abgesehen freu ich mich, dass es doch noch schöne Fanarts von ihm hier auf Mexx gibt (Yay! BD geht hier leider unter)und ich mag deinen Stil sehr, die Lichteffekte sind echt schön. Und ich mag seine Hand, die Farbwahl ist auch erfrischend. Jap, gefällt.
Liebsten Gruß (:
Antwort von:  gloomily_glory
26.06.2014 16:27
Hallo :) vielen Dank für deinen lieben Kommi! Die Frisur ist mir leider nicht so gelungen wie ich das gerne haben wollte. Die Locke hätte mehr Schwung haben sollen ._.'
Ich freue mich, dass dir die karte gefällt :)
Lieben Gruß
Von:  Blauer_Lapis
2014-06-13T20:17:15+00:00 13.06.2014 22:17
Okay, den Chara kenn ich zwar überhaupt nicht, aber die Karte ist genial!!! ^.^
Dieser Blick ist Wahnsinn und fesselt sofort. Das ist dir total gut gelungen. Durch die Hand, die er in die Haare legt kommen diese Augen noch mehr zur Geltung. Außerdem sind die Haare auch sehr schön geworden :)
Und farblich wieder einmal klasse!!

glg
Drachi
Antwort von:  gloomily_glory
15.06.2014 13:53
Danke dir liebe CrazyDragon *freu*
Was die Farben angeht, bin ich auch sehr zufrieden *auf eigene Schulter klopf*
:D
Schön wieder von dir zu hören! :3
Lieben Gruß
PS: Wie läuft es mit deinen Büchern? :)
Von:  Neko_Sell
2014-05-30T16:40:45+00:00 30.05.2014 18:40
So toll *.*
Ich liebe deine Art zu zeichnen -^.^-
Die Karte sieht wundervoll aus *.*
Und du colorierst so schön ^-^
Das Warten hat sich auf JEDEM FALL gelohnt *.*
Echt toll *.* Vielen Dank, dass du mir eine Karte gezeichnet hast >///<
Ich freu mich so >///<
Antwort von:  gloomily_glory
15.06.2014 13:50
Aiii dankeschön! Und ja, habe ich doch gern gemacht! x3
Es freut mich wirklich, dass dir die Karte gefällt. Hat Spaß gemacht sie zu zeichnen :)
Lieben Gruß
Von:  angel_of_sand
2014-05-30T14:38:49+00:00 30.05.2014 16:38
So ein wunderschöner Ringabel!(*____*)
Oh ~
Falls du noch einmal dazu kommen solltest,ihn zu zeichnen,kann Ich ihn mir reservieren?
Antwort von:  gloomily_glory
15.06.2014 13:48
Vielen Dank! Auch für die Anfrage :) Nur leider wird das in nächster Zeit nichts mit neuen Kakaokarten, da ich mich jetzt erst mal ne Zeit lang um meinen Doji kümmern muss. Entschuldige! ._.'
Wenn du aber weiterhin Interesse an einer Kakao von mir haben solltest, kannst du mich bei Zeiten mal wieder kontaktieren. Bzw ich behalte das im Hinterkopf und kontaktiere dich, sollte noch ein Ringabel entstanden sein :D
LG