Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elythe   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2014 23:52
Bravely Default Fanart

Ein kleines Fanart zum Spiel, das mir mein Freund zu Weihnachten geschenkt hat. Agnès Oblige, eine der Protagonistinnen aus Bravely Default im Kampfmagier-Outfit!

Agnès Oblige & Bravely Default © Square Enix
Themen:
weiblicher Charakter, Bravely Default

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Agnès Oblige

Glitter-Brush:
http://scully7491.deviantart.com/art/Glitter-and-Spark-5355170

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-07-19T14:49:26+00:00 19.07.2015 16:49
So wunderschön muss ich sagen. Ich liebe es wie du
Haare malst die sehen echt toll aus man sieht auch das du dich verbessertst mit der Colo
was ich echt cool finde. Hier gefallen mir vor allem die Farbverläufe in den Haaren mit diesen braun Tönen.
Das Mädchen selbst ist eine echte Schönheit muss ich sagen ihr Blick der überrascht wirkt ist sowas von süss.

gruss sayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“