Zum Inhalt der Seite


Fanart

RANDGRRRIS   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2023 15:45
Junker Queen, my love!

Als britin schau ich alle filme und spiele auf englisch.
1. Weil es sich besser anhört(sorry, deutsche synchro ist echt furchtbar bei manchen sachen).
2. Weil ich dadurch halt mein englisch immernoch erhalten möchte :') Es ist manchmal schon doof wenn man keinen zum reden hat. Leider hab ich auch einen leichten akzent angenommen über die jahre, aber immerhin keinen "deutsch"-englischen akzent.

Ich liebe einfach die englische stimme der Junker Queen. Die Voicelines sind alle echt so mega, da kann man gar nicht anders als sie zu lieben. <3 Allgemein ist dieser chara der beste neue held meiner meinung nach. Gameplay macht spaß auch wenn sie, im verhältnis zu anderen tanks, immernoch der underdog ist.



->ETSY<-

->LINKTREE<-
Themen:
weiblicher Charakter, Pin-Up, Overwatch

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare