Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
sein normales straßen-outfit :D
mit geklauten shirt von seinen mitbewohnern/kollegen xDD
für den high-heel-workshop x'DDDD
öhm.... ja! xD
auf der suche nach einem shirt zum mopsen :D
eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2021 23:23
lol der erste chara der von mir von meinen extra dafür erstellen base's umgesetzt wurde - JUSTIN!
x'DD
ich glaube ich habe es etwas übertrieben... aber war auch das erste mal dass ich sowas gemacht habe x'DDDDD
ich denke dafür kann man es schon lassen x'DDDD


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
meine eigene base :D

Themen:
männlicher Charakter, Crossover, Pin-Up

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-03T19:34:29+00:00 03.11.2021 20:34
Das ist ein sehr schickes Bild. Die verschiedenen "Outfits" (bei den letzten beiden Bildern in den Zwischenschritten kann man das zwar nicht so nennen, aber egal) sehen echt cool aus! :D
Antwort von:  eternal-shiva
03.11.2021 20:46
danke XDD
und jaaa sind halt eher 'outfits' für den privateren bereich xDDDD