Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shikari   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2021 14:59
Eine Commission von diesem Jahr, die ich für einen Freund aus Blade ans Soul angefertigt habe.
Das Bild ist für sein Profilbild im Spiel gedacht.
Die Farben von dieser Version von Shyvana fand ich mega. Die Commission hat mir total spaß gemacht weil es genau das ist was ich am liebsten zeichne. Generell liebe ich die Characterdesigns von LoL

Wie findet Ihr meine Illu?
Schreibt mir in den Kommis, kanns nicht erwarten wieder in dieser tollen Community Fuß zu fassen.

xoxo shikari

♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥

Follow me on Instagram:
www.instagram.com/shikariillustration
Verwendete Referenz:
Diverse Shyvana Artworks

Themen:
weiblicher Charakter, League of Legends, Pin-Up

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Shyvana

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Programm:
Procreate

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare