Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariana_Testudo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2015 00:53
Bei diesem Motiv mag ich die Farben sehr :) (selbstlob und so) Themen:
Pin-Up

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanda-San
2017-01-23T21:09:03+00:00 23.01.2017 22:09
Zunächst einmal sollte mann sein Bild mögen. Jeder hat so seinen Geschmack.
Ich besonders mag nicht ganz sagen Perfekt aber dennoch gut.
Die Frau ist gut gelungen mit ihrer Form.
Ihr look mag ich auch, aber ich hätte einen Hintergrund gewählt. Es sieht gut, aber jeder hat seinen Geschmack^^
Von:  AshtrayHeart
2015-11-19T22:50:13+00:00 19.11.2015 23:50
Man sagt ja gerne, dass Eigenlob stinkt, aber ich finde als Künstler darf man sich das auch mal erlauben, zumal es ja eher 'ne "Berufskrankheit" ist, dass man sich als Zeichner immer am meisten selbst kritisiert ^^"

Aber ja, die Farben gefallen mir auch sehr gut, dieser rosa-lila Verlauf passt sehr schön zum Türkis der Haare genauso wie dem Blau des Dessous. Sehr schön ist auch, dass sich das Türkis der Haare teilweise auf ihrer Haut und der Umgebung wiederspiegelt, das schafft nochmal mehr Harmonie.
Die Pose und das Ankertattoo sind natürlich typisch Pin-up, ihr niedliches Gesicht sowie das verspielte Dessous und die sanften Locken brechen das Klischee allerdings auf, was ein interessanter Mix ist.
Bei ihrem Outfit sieht man, dass da besonders viel Zeit und Mühe eingeflossen sein muss, ich liebe all die feinen Details der Spitze. Bei solchen hochgeschnittenen Unterhosen ist die Gefahr ja immer groß, dass es schnell nach Omas Schlüpfer aussieht, dem wirkt aber der Spitzeneinsatz am Bein entgegen.
Bei der Kritik am Arm schließe ich mich Reika an, das tut dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch, denn es ist ein rundum hübsches Bild :D
Von:  Glennstar
2015-11-17T14:28:02+00:00 17.11.2015 15:28
Hey, man muss sich auch mal selbst loben ;)

Und bei dem Bild darfst du das auch. Die Farben gefallen mir auch sehr gut :)
Der Hintergrund erinnert vielleicht an die Farbe ihrer Haut, aber ich finde dadurch wirkt das Bild harmonisch.
Ihre Haarfarbe ist toll. Auch dieses ein bisschen unruhige in ihren Haaren und die Wellen gefallen mir sehr. Das umrahmt ihr hübsches Gesicht x3

Das durchsichtige Oberteil sieht toll aus.
Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie es hin und her schwingen würde, wenn sie sich bewegt.
Das Design der Hose mag ich auch. Durch die Spitze an den Beinen wirkt es nicht langweilig und passt auch gut zu dem Oberteil. Die Blumen geben der Hose etwas Besonderes (für mich sind das Blumen, ich hoffe, das ist Absicht so xD)

Ihr von (uns aus gesehen) rechter Oberarm wirkt zu dünn. Ich glaube, das liegt auch mit daran, dass er dunkler aussieht als der Linke. Bei dem Unterarm finde ich, passt es gut mit den Farben und Schatten und auch von der Breite her.

Die Kissen und die Decke sehen sehr gemütlich aus und die Falten hast du gut gesetzt.

Liebe Grüße
Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!