Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Charlotte-Massot   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2016 22:16
Ich habe in den letzten Wochen viele OC's gezeichnet um besser zu werden und dieses Bild hat mich recht viel Spaß gemacht.
Alice gehört http://fyrefly12.deviantart.com/ und ist Teil einer Walking Dead Fanfiction.
Themen:
The Walking Dead

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Daryl Dixon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silver-Rele
2016-02-01T18:11:13+00:00 01.02.2016 19:11
Hallo!
 
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Endzeit/Apokalypsen Bilder und bin hier hängen geblieben. Walking Dead habe ich bisher leider noch nicht gesehen, aber Daryl hab selbst ich sofort wieder erkannt.
Dein Stil ist wirklich toll, Fehler kann ich als Laie absolut nicht sehen, daher schwärm ich einfach noch ein wenig.
Ich mag den Ausdruck der Gesichter wirklich sehr, besonders die betrübten Augen. Es passt sehr gut zur Grundstimmung, die düster und ausweglos scheint. Allgemein spiegelt das für mich den Kern einer Survival Szene wieder, ohne eine direkte Bedrohung (durch Zombies ect.) zu zeigen, indem sehr viel mit dunklen, satten Farben gearbeitet wird. Ich mag die Details, besonders den Schattenwurf und die zerrissene, dreckige Kleidung wirklich sehr, genauso wie die einzelnen Latten von der Hütte im Hintergrund. Man sieht wie viel Arbeit in das Bild geflossen ist!
Ich finde dieses Bild wirklich sehr genial und würde mich sehr über mehr in diesen Stil freuen!
 
LG, Silver
Von: Kathey
2016-01-05T06:32:48+00:00 05.01.2016 07:32
Oh, du hast einen echt tollen Stil ;___;
Auch, wenn ich den OC nicht kenne, ich finde ihr Gesicht (und auch ihren Körper und ihre Kleidung) unglaublich toll! Gerade, wie sie sich in ihre Hose krallt, gefällt mir unglaublich gut.
Und Daryl ist einwandfrei getroffen, an ihm stimmt einfach ALLES!
Ein wirklich schönes Bild x3
Antwort von: abgemeldet
05.01.2016 10:29
Ich danke dir :)
Daryl hat mir echt Spaß gemacht...jedenfalls nachdem ich seinen Bart überstanden habe.