Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2017 22:11
Facebook | Commissions | freie KaKAOs



Nach nunmehr etwas über 1 1/2 Jahren krieche ich auch mal aus der Versenkung. Uni war doch etwas zu einnehmend - und ist es immer noch - und meine Muße andernorts als auf Facebook zu posten war, nun, nicht unbedingt existent. Mal sehen, ob ich nun so konsequent bin, dies zu ändern. Entsprechend gibt's nun erstmal 'ne Ladung alten Stuff - so viel allerdings auch wieder nicht, da ich in der verstrichenen Zeit auch nicht derart produktiv war, wie ich es gerne gewesen wäre. Gerade letztes Jahr nicht, aber das ist eine andere Geschichte...

Und gleich noch ein WinterWidow-Bild hinterher; diesmal mit Copics, diesmal für einen Trade mit TomHiddleston und diesmal bin ich mit dem Motiv trotz seines Alter noch immer unendlich zufrieden! Verbesserungspotenzial ist zwar eigentlich immer da, aber eigentlich gibt es tatsächlich nachwievor nichts an dem Bild, was mir wirklich nicht [mehr] gefällt. Gerade mit der Colo bin ich noch immer sehr glücklich, wobei mein persönliches Highlight wohl forever Buckys Arm sein wird. Der war in der Vorgehensweise sehr experimentell, aber auch gute 1 1/2 Jahre später würde ich es wohl kaum besser hinkriegen.
Und wenn ich mir das Bild nochmal so anschaue, dann leide ich doch noch ein bisschen mehr darunter, dass mit im Moment für zu viele Copics die dringend nötigen Nachfüller fehlen... An der Stelle also noch ein kleiner Hint darauf, dass ich gerade 3 freie Slots für Commissions habe!



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
Captain America

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
DIN A5

Status:
Arttrade mit TomHiddleston

Papier:
Lana Bistrolpapier

Lineart:
Bleistift | Polycromos

Coloration:
Copics | Polychromos

Extras:
Dr. Ph. Martin's Pen-White

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TomHiddleston
2017-09-05T20:19:14+00:00 05.09.2017 22:19
I still love it so muuuuuch! (And I will get to work on the trade again as soon as I'm as well! Dangit! I got off to a good start already ... can you forgive me? T_T )

As for the picture ... you know how much I adore it!!! Katzentier und heisse Schoki!!!! :D <3 <3 <3