Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhaundar   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2017 15:31
Für die Fanart- Headshot- STA im Hot Chocolate Zirkel. :)

Der Kerl hat es mir so angetan... der ganze Manga ist einfach toll, so tiefgreifend irgendwie. X3
Hoffentlich gefällt er wem~ :D Ansonsten behalt ich ihn einfach. XDD

Aquarell white nights - Polychromos
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tokyo Ghoul

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Ken Kaneki / Haise Sasaki

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2017-04-19T17:52:08+00:00 19.04.2017 19:52
MEINS!!! XD
*Lufthol* Wokay, lass uns an den Händen halten und nach Hause/Kaneki schmachten und den Manga besabbern und wahrlich lieben. =*A*= Ich kann dir da absolut beipflichten, ER. IST. GÖTTLICH! *also sowohl der Manga als auch der Anime, vom Chara mal ganz zu schweigen...~ich... geh mal ein Tuch zum aufwischen holen...hab zu viel gesabbert* Aber gut, zur Karte! X"D Hm, richtig gelesen, MEINS! Ich hab tatsächlich dein Kärtchen ergattert. ^^= Was mir besonders gefällt sind tatsächlich Haises Haarpracht, sein linkes Ghul-Auge und der fucking Tausendfüßler! X"D Crank aber schön. ^^ Was leider bissi verunglückt ist wie ich finde, ist sein Lächeln, aber hey, wenn man von Gecko so Misshandelt wird... wie soll man da auch noch anständig lächeln. ^^;7 Nichts desto trotz finde ich diese Karte alles in allem durchweg gelungen. ^__°d
Von:  Hakuya
2017-04-08T17:33:05+00:00 08.04.2017 19:33
Ich muss wirklich mal den Manga lesen ...hab bis jetzt nur die erste Staffel des Animes gesehen. Die Karte finde ich aber trotzdem ziemlich toll. Würde die wirklich gerne mal im Original sehen. Aqzarell begeistert mich immer sehr *_* Und ich finde den creepy Tausendfüßler sehr beeindruckend ~
Von:  -sora-chan-
2017-04-02T16:30:00+00:00 02.04.2017 18:30
Ich kenne den Chara zwar nicht, aber irgendwie gefallen mir die düstere Stimmung und der Psychoblick total gut :D
Ich finde auch deinen Colostil echt klasse und auch die Details in den Haaren gefallen mir echt gut ^-^
Ich finde es auch super, dass die Karte hauptsächlich mit rot und schwarz coloriert wurde, das hat einen echt coolen Effekt :D
Von:  NoraZ
2017-03-17T19:15:19+00:00 17.03.2017 20:15
Ai, ein Chara den ich überhaupt nicht kenne... XD Aber ein sehr schönes Motiv. ^^ Wirkt insgesamt sehr schaurig. Ich mag, dass die Colo aus so wenigen verschiedenen Farben besteht, das hat echt was ^^
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-02-08T14:57:31+00:00 08.02.2017 15:57
Hey Nhaundar, du hast Ken sehr gut gezeichnet, man erkennt ihn sofort und ich muss sagen, ich mag ihn mit weißen Haaren am liebsten, damit sieht er cool aus. Durch die ganzen Strähnen sind seine Haare detailliert - seine Augen sind gelungen. Deine Outlines sind ordentlich, auch deine Coloration ist gut, sowie deine Licht- und Schattensetzung.

Mach weiter so!

lg Zelda
Antwort von:  Nhaundar
08.02.2017 16:39
Vielen lieben Dank! :)
Von: mari-mari
2017-02-02T18:50:20+00:00 02.02.2017 19:50
Keeeen! =♥___♥= Und wie er mir gefällt!
Ihn hatte ich auch auf der Liste. X"D Mensch, jetzt bekomm ich glatt lust ihn auf eine Karte zu bannen... aber... nya, irgendwann mal *Zeit, bleib gefälligtst hier! Lauf nicht vor mir weg!* Ich geb dir übrigens absolut recht, die Story ist der Hammer ich bin gespannt wie es da weiter geht. X"D *unser kleiner Tausendfüßler*
Pure Love und das Rot seiner Krallen haut richtig gut rein. ^^=
Antwort von:  Nhaundar
02.02.2017 19:58
Jaaa Ken! Freut mich, dass er dir gefällt. Er ist einfach so der Hammer. XD
Ich mag seine ganzen Persönlichkeiten, jede auf ihre Weise, bin gespannt wies weiter geht. :)
Vielen Dank für deinen Kommentar! :3