Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KohakuSato   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2015 09:46
Ein tribal Artwork in dem ich Juzo als Taube dargestellt habe.
Wegen einem Mangel von Copic Markern, habe ich stink normale Filzstifte von Staedler benutzt und mit hilfe von Photoshop die sätigung so lange erhöht, bis die Farben fleckenfrei dargestellt wurden. deswegen sieht es jetzt vielleicht etwas sehr krass aus. hehe ^^"
Aber Copic Marker stehen schon auf meiner Einkaufsliste. ^^
Themen:
Tokyo Ghoul

Stile:
Filzstifte, Lineart

Charaktere:
Jūzō Suzuya

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kreakiwi
2015-11-17T06:16:13+00:00 17.11.2015 07:16
Ich hätt jetzt drauf getippt, dass das am PC gemalt ist. :D
Ich mag den Stil, es sieht total interessant aus, und dazu find ich die krassen Farben auch sehr passend!
Antwort von:  KohakuSato
17.11.2015 19:26
Danke <3
Wenn ich es auf dem PC gezeichnet hätte, wäre es nicht so toll geworden. Ich bin eine Niete mir Grafiktablett und Photoshop.
Die Farben Weiß, Schwarz und Rot sind charakteristisch für Juzo und er ist die einzige Taube die ich mag XD