Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2015 11:46
... I'll rise again!

Material: Aquarell, weiße Tusche für die Blümchen
Status: reserviert
Referenz: Google-Suche für gewisse Kleidungs-Details

Endlich fertig *-* Die Skizze und Reinzeichnung sind schon... Ende Mai oder im Juni entstanden. Dann immer mal wieder hier ein klein wenig Farbe, da mal eine Grundierung, bis ich dieses Wochenende endlich die Zeit gefunden habe, die Karte fertig zu machen.

Zu sehen quasi die drei Protagonisten aus Tokyo Ghoul - zweimal Kaneki im Hintergrund, im Vordergrund Sasaki aus TG:re. Noch hinter den netten Herren die Blumen, die mit ihnen assoziiert werden - rote Spinnenlilien für Shironeki, weiße Nelken (die leider eher nach Flauschewolken oder so aussehen :'D ) für Kuroneki. Sasaki hat nur ein paar Bücher. Eigentlich wollte ich ihm noch die Brille in die Hand drücken, das hat sich dann aber irgendwo verloren...
Bei den Posen hab ich versucht, etwas den Charakter herüberzubringen. Kuroneki wendet den Blick vom Betrachter ab, knautscht mit den Händen sein Oberteil zusammen und steht etwas gebeugt da. Shironeki dagegen steht gerade und sieht den Betrachter direkt an. Eigentlich hätte ich da auch die Augenklappe weglassen können, aber ich wollte ihm unbedingt diese fancy Lederaugenklappe aus dem Manga aufsetzen... Sasaki sieht etwas verloren aus weil... ich das passend fand.

Titel ist eine Zeile aus dem Lied "On my own" aus dem TG-Soundtrack. Oder wie ich es nenne: Kaneki in a nutshell.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tokyo Ghoul

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Ken Kaneki / Haise Sasaki

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2015-09-07T17:18:46+00:00 07.09.2015 19:18
Kaneki in all seinen Varianten, wie schön :'D
Dafür dass es sich bei dem Bild um eine Kakao-Karte handelt, sind viele Details vorhanden, finde ich sehr gelungen ^^
Die Charaktere wirken in deinem Zeichenstil ein bisschen verwaschen, was aber nicht weiter schlimm ist, das lässt z.B. die Haare echt wirken. Sasaki ist btw am besten gelungen, finde ihn richtig toll *o* Einzig Kuronekis Haltung wirkt ein bisschen steif ^^; vielleicht hätte ich den Kopf minimal weiter nach rechts gesetzt. ^^ Ansonsten aber eine schöne Karte, vorallem auch für so ein Kaneki-Fangirl wie mich *o*
Ist die eig. noch frei? :)
Antwort von:  NairaNorica
07.09.2015 22:00
Zwischen einem Freund und mir schon ne Art running gag - für jede größere Arc braucht Kaneki ne neue Frisur, Haarfarbe und Persönlichkeit xD
Freut mich natürlich, dass sie dir gefällt. Wobei dieses Verwaschene (zumindest zum Teil) glaube ich vom Scan kommt, der kommt mir die ganze Zeit auch schon etwas verschwommen vor, ich dachte bloß, dass ich mir das nur einbilde... aber stimmt schon, so ganz exakt gelinet manga-mäßig ist es auf keinen Fall :3
Vielen Dank auch für die Kritik, ich werds beim nächsten Mal bei solchen Posen im Hinterkopf behalten!

Und ja, sie ist noch frei ^w^
Antwort von:  Wei_Ying
08.09.2015 21:24
Da ist ja auch was wahres dran. XD
ich mag alle seine Varianten :3
Freut mich dass dir meine Kritik gefäll. ^^

Ich würde sie gerne haben wollen. Müsste nur was zum Tausch zeichnen ^^
Antwort von:  NairaNorica
09.09.2015 13:35
Solche Kritik find ich immer gut, die hilft was! :D

Sehr gern *-* Am liebsten natürlich was zu Tokyo Ghoul ^-^
Antwort von:  Wei_Ying
09.09.2015 22:20
Das ist ja auch Sinn der Sache xD

Awwww natürlich gerne, hast du Präferenzen was den Charakter angeht? ^^
Antwort von:  NairaNorica
10.09.2015 17:28
Prinzipiell hab ich im Profil stehen, welche Charas ich mag, aber es lässt sich kurz zusammenfassen als: Ich mag eigentlich alle außer Naki, Tsukiyama und Juuzou vor :re (ab :re ist er auch toll!) :'D
Antwort von:  Wei_Ying
10.09.2015 19:20
Ah gut ^^ ich werde mich dann mal austoben :3
(und btw ist deine Meinung zum Anime dieselbe wie meine xD finde den Anime verglichen mit dem Manga richtig schlecht ewe)
Antwort von:  NairaNorica
11.09.2015 16:54
Find ich gut xD Also deine Meinung zum Anime... ich meine, die erste Staffel ist noch ganz OK. Aber Root A dann... nope. Einfach nope.