Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Achillles   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2015 13:46
Kritzelei mit Fineliner aus meinem Skizzenbuch.
Sieht durch die niedrige Qualität etwas blöd aus, aber naja, es ist in Ordnung... denk ich mal. l'D

Auf jeden Fall stehe ich auf Kanae und seinen unglaublich interessanten Charakter :-)
Themen:
Tokyo Ghoul

Stile:
Computer Grafik, Lineart, Fineliner

Charaktere:
Kanae von Rosewald

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2015-09-05T21:32:27+00:00 05.09.2015 23:32
Kanae *o*
So schön geworden <3
Ich finde, dass gerade dieses Skizzenartige was hat, z.B. in seinen Haaren als auch auf seinem Hemd gibt ihm das so einen ganz eigenen, besonderen Style x'D gut gemacht ^^
Antwort von:  Achillles
05.09.2015 23:44
Ich danke dir für das Feedback! Freut mich sehr, dass es dir gefällt :-)