Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2015 22:03
Happy Birthday Nani_San :D

Hier habe ich mich mal an einer Fanart zu "Black Swan" probiert^^
Ich hab zwar versucht die Schauspielerin zu treffen... aber ich verkack immer die Nasen! XD Das wird so langsam echt nervig. Da kann der Rest noch so gut werden, wenn die Nase nicht stimmt, wirkt es nicht :(
Aber ich mag die Karte trotzdem sehr :D

Die Rückseite finde ich übrigens auch sehr gelungen XD
Ich hab die Lines gescannt und auf Musterpapier ausgedruckt und ein wenig noch mit silbernem und weißem Gelstift Highlights gesetzt.
Ist nicht das erste Mal, dass ich sowas mache und es geht verdammt schnell, aber da ich fast ausschließlich kleine Blöcke mit Musterpapier besitze, mag mein Drucker die nicht :(
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Black Swan

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2015-01-24T20:22:22+00:00 24.01.2015 21:22
BLACK SWAN *____*
Java, du hast immer coole Ideen und du hast die Karte hier finde ich echt toll.
Wegen dir muss ich den Film nun anschaun :D
Das Muster im HG war sicherlich schwer oder?
Und soviel grau und schwarz, echt klasse die Übergänge.

Auch das ausgedruckte auf dem Motivpapier ist echt schick!
Antwort von:  JavaAshtray
24.01.2015 22:04
Danke schön :D

Nein, das Muster war einfach! Einfach ein Raster auf Milimeterpapier skizziert und das "Blümchen" ein mal auf einem weiteren Papier gezeichnet und versetzt immer wieder abgepaust.
Von:  Nani_San
2015-01-23T05:51:24+00:00 23.01.2015 06:51
Meins meins meins xD
Sie ist so wunderschön liebe Java :* ich liebe sie!
Ich weis gar nicht was du hast, du hast alles super umgesetzt und ich finde wohl das sie Natalie ähnlich sieht, auch wenn du der Meinung bist, du hättest die Nase verkackt...ich mag die Nase ^___^
außerdem muss es auch nicht immer ähnlich sein, so hat die Karte einen besonderen Touch^^
Auch die Lines auf der Rückseite finde ich richtig cool, hatte ich bisher noch nie gesehen ;) muss ich auch mal ausprobieren :D

Also liebe Java, ich bedanke mich sehr bei dir für diese geile Karte...sie ist sofort in meinem Kakao-Karten Sammelalbum gelandet, wo ich sie mir immer wieder anschauen und bestaunen kann :D

LG Nani
Antwort von:  JavaAshtray
23.01.2015 13:48
Es freut mich sehr, dass sie dir gefällt :D
Von:  Angelheard
2015-01-22T21:08:19+00:00 22.01.2015 22:08
Ohhh die Karte ist ja unglaublich schön geworden ♥
Antwort von:  JavaAshtray
22.01.2015 22:12
Danke :)