Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
MidoriNao   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2022 12:22
Diese Kakao-Karte ist im Rahmen der Flüsterpost-Aktion im Zirkel "Aktionen rund um KaKAO-Karten" entstanden.
Wer es nicht kennt: Bei dieser Aktion wurde die Reihenfolge der Teilnehmer ausgelost und jeder sollte die Karte der vorherigen Person adaptieren, ähnlich wie Stille Post.

Die ursprüngliche Karte stammt von Delight, die gleichzeitig die Leitung der Aktion übernommen hat.
Unten ist das Gesamtbild der Karten verlinkt.

Ich freue mich sehr, bei der Aktion dabei gewesen zu sein ^.^

An dieser Stelle möchte ich noch ein wenig Werbung für den Zirkel (Aktionen rund um KaKAO-Karten) machen. Es finden immer wieder schöne Aktionen statt, schaut doch mal vorbei :)
Themen:
Japan (Sachthema), Kimono

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-04T17:15:44+00:00 04.07.2022 19:15
Diese Aktion finde ich immer richtig interessant. Es ist echt spannend, zu sehen, wie sich das Motiv verändert.
Deine Version sieht wirklich toll aus. Dass du die Tageszeit geändert und das Motiv in die Nacht versetzt hast, war eine sehr gute Idee. Dadurch hat das Motiv noch etwas Verträumteres bekommen. Überhaupt gefällt mit die friedliche Stimmung der Szene sehr. ^^
Und deine Koloration ist wieder so wunderschön!
Antwort von:  MidoriNao
04.07.2022 21:14
Vielen lieben Dank!! :)
Malst du eigentlich auch? Ich sehe bei dir keine Fanarts, aber vielleicht wäre so eine Aktion ja auch was für dich?
Antwort von:  Nudelchen
05.07.2022 20:24
Lieb, dass du nachfragst. Ich zeichne auch, habe bisher aber noch nie etwas davon hochgeladen, obwohl ich immer wieder darüber nachdenke.
Bei so einer Aktion mitzumachen fände ich aber theoretisch schon ziemlich cool. :D
Antwort von:  MidoriNao
06.07.2022 11:43
Nur keine Scheu, man hat ja nichts zu verlieren ^.^
Antwort von:  Nudelchen
06.07.2022 18:54
Danke! ^_^
Momentan bremst vor allem das Technische mich da etwas aus. Mein Scanner zu Hause ist zwar zum Einscannen von Schriftdokumenten gut geeignet, aber bei fablichen Bildern ist das Ergebnis eher... bescheiden. Und für Fotos habe ich nur meine Handykamera. ^^''
Antwort von:  MidoriNao
06.07.2022 19:37
Ich habe tatsächlich auch keinen Scanner und benutze meine Handykamera. Ich schaue immer, dass ich bei Tageslicht am Fenster oder draußen fotografiere, möglichst grade, man kann auch Scanner Apps benutzen, und dann ziehe ich das auf dem PC grade, weil es beim Fotografieren trotzdem immer etwas schief aussieht und passe die Farben etwas an, dass sie mehr ans Original rankommen. Ich benutze Photoshop dafür, aber gibt ja genug kostenlose Alternativen :)
Antwort von:  Nudelchen
06.07.2022 20:12
Ach echt? Das ist ja cool! Vielen Dank für die Hilfe! ^_^
Antwort von:  MidoriNao
06.07.2022 20:57
Gerne ^.^