Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

desert_garden   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2020 22:57
Oha... ich sah, dass mein erstes Bild, für meine Verhältnisse, ganz gut ankam, und das nach nur 1,5h. o.O
Natürlich weiß ich, dass das immer der Fall ist, wenn man halt oben in der Liste ist.

Hier schon mal ein liebes "Danke". ^/////^

Ist aber nur was Kleines.

Liebe Grüße
desert_garden alias Limettengruen
Themen:
Miraculous Ladybug

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Adrien Agreste / Cat Noir, Marinette Dupain-Cheng / Ladybug

Lieblingschat:
Adrien/Chat

Lieblingsfanfic:
Wahre Lügen, Du - schon immer, Pfirisch für seine Lippen und Minze für seine Augen

Lieblingssong zu Miraculous:
Zayde Wølf - Animal

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenengel
2020-02-10T22:07:13+00:00 10.02.2020 23:07
Wer braucht nicht Mal Trost, vor allem der Kater von seiner Lady? Er muss doch gerade, zumindest für einen Moment, auf Wolke Sieben schweben. Wenn der Mal nicht anfängt zu schnurren...

Ich liebe es die beiden so nah beieinander zu sehen, das kommt ja selten vor.