Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2020 10:07
Und hier gibt es die 2. WuST KArte für Cynea.
Leider kann ich aktuell keine Themen auswählen sonst hätte ich es direkt zur passenden Serie zugeordnet >_ >
Ich finde es unheimlich schwierig rot zu colorieren, ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen.
Themen:
Miraculous Ladybug

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Adrien Agreste / Cat Noir, Marinette Dupain-Cheng / Ladybug

Format:
Kakao-Karte

vergeben an:
Cynea

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cynea
2020-01-13T15:17:32+00:00 13.01.2020 16:17
Miraculous Ladybug <3 Ich liebe diese Serie :D Die Karte ist toll geworden, ich finde das Rot sehr passend schattiert! Besonders cool finde ich auch Cats Haare und die Augen der beiden *-* Der Hintergrund ist auch sehr cool, vor allem die Laternen mag ich gern <3 Vielen Dank für die tolle Karte, ich bin sehr gespannt darauf wie sie in echt wirkt! :)