Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2014 22:32
Ich weiß nicht mehr, wann genau es war, als ich durch den Blog einer Bekannten auf Deviantart auf dieses PromoVideo für eine geplante Animeserie gekommen bin: klickmich

Zitat englische Wikipedia:
>>Ladybug (レディーバグ, 레이디버그), originally titled Miraculous Ladybug, is an upcoming French-Japanese-Korean magical girl animated series, being co-produced by Toei Animation, Zagtoon, Method Animation and SAMG Animation., based on an original concept created by Thomas Astruc. The series focuses on a high school girl named Marinette Cheng, who is able to transform into the superhero, Ladybug.<<

Ladybug nutzt dabei die Kraft des Glücks, welche sie aus ihrem Ohrring zieht, während ihr "Partner" Chat Noir seine Kraft des Pechs aus dem Ring zieht den er trägt. - Aber genug dazu...

Folgendes Gespräch entstand, nachdem wir uns das Video ein paar mal angesehen hatten:
Desti: Eins musst du zugeben, Chat Noir, das könnte glatt Ray sein.
Venka: Und was ist dann Kai? - Ladybug?
Desti: ^^() Du musst zugeben, dass ihm rot steht... - Und die Hälfte der Haarfarbe stimmt auch...
Venka: Ja... - Allerdings.

Und jetzt haben wir es endlich geschafft das auch zu Papier zu bringen.

Und ich muss sagen, dass Kylie (danke an KradNibeid für die Namensgebung ^^) eine gute Ladybug abgibt.

Aktuell ist der Starttermin für die Serie September 2014. - Ich bin mal gespannt ob es so kommt oder ob die Serie wieder verschoben wird. :)
Verwendete Referenz:
Vorlagen für die Kostüme von Ladybug und Chat Noir

Outlines:
http://th07.deviantart.net/fs71/PRE/i/2014/179/e/4/cosplay_miraculous_ladybug_by_phoenix_lair-d7oc6ra.jpg

Themen:
Beyblade, Collaborations, Miraculous Ladybug

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Outlines:
by Destinysoul

Colo:
by me

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ajeka3
2014-07-12T20:08:54+00:00 12.07.2014 22:08
Oh ...Mein...Gott
lol
Mehr kann ich dazu gerade nicht sagen
Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll. Was habt ihr Kai denn in den Kaffee gekippt?
Antwort von:  Venka
12.07.2014 22:09
Als Kylie ist sie manchmal etwas komisch drauf. :)

Könnte man so sagen. :)
Von:  Phase
2014-07-08T10:19:12+00:00 08.07.2014 12:19
Eine wirklich witzige Crossover-Idee und eine sehr schöne Motivumsetzung - sowohl von der Zeichnung, als auch von der Koloration her.
Ich an Kylies Stelle wäre ja nicht so fröhlich, bei dem Grinsen, dass Ray drauf hat. Da hätte ich schon ein wenig Sorgen, dass er nicht gleich über sie herfällt. :D
So oder so, Rays und Kais Optik passen sehr gut zu den Kostümen, das muss man schon zugeben und eure Umsetzung gefällt mir sehr. Wiedereinmal eine wirklich wunderbare Teamarbeit von euch beiden! :)
Von:  KradNibeid
2014-07-07T09:29:15+00:00 07.07.2014 11:29
Ein ebenfalls dehr lustiges Motiv - die beiden gefallen mir richtig gut! (Auch wenn ich Bedenken habe, ob Kylie nicht langsam Rückeprobleme kriegen könnte... bei den Brüsten...)

Zugegeben, Ray sieht ein kleeeein wenig alternativ aus in dem Anzug, aber irgendwie auch sehr hübsch.
Der Motivrahmen mit den Bändern gefällt mir ebenfalls sehr gut, wieder eine Arbeit von euch, die sehr überzeugt. ;)
Von:  Amalika
2014-06-29T19:41:56+00:00 29.06.2014 21:41
Hey, ein Ladybug Fanart! Das sieht man gerne 8D Ich mag's, wie du die Bändchen und den Gürtel positioniert hast. Das Crossover ist auch mal ne interessante Idee! ^^
Antwort von:  Venka
29.06.2014 21:43
Vielen Dank, freut uns, wenn es dir gefällt. Das Crossover bot sich grade bei Ray geradezu an. :)
Von:  Destinysoul
2014-06-29T15:16:47+00:00 29.06.2014 17:16
Hehe, die beiden freuen sich auch auf den Sendetermin xD
Ich mag das bildchen einfach :) Das ist aml was anderes und die beiden passen da wirklich gut rein :) Aber gehts nur mir so, oder will noch wer rays ohren knuffen?
Von:  bloody-angel-22
2014-06-29T12:59:41+00:00 29.06.2014 14:59
XD
Ihr macht mich fertig!
Und der Punkt zwischen den Brüsten sieht fast wie'n Herz aus!
Von:  EL-CK
2014-06-29T08:37:51+00:00 29.06.2014 10:37
*vor Lachen vom Stuhl gefallen* XD genial... einfach nur genial.
Und die beiden scheinen echt Spaß an Ihren "Alter-Egos" zu haben XD
Antwort von:  Venka
29.06.2014 10:45
XD ja, den haben sie. :) - Und wie sie den haben.