Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Catniss   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2004 22:24
Joa hab das bild vor einigen Monaten mal gezeichnet und heute am PC coloriert^^.
Ich habe es endlich mal geschafft *g*
Bin mit der colo recht zufrieden,wo man doch bedenken muss das mein erstes PC bild voll schrottig aussieht und ich noch nicht so die übung mit dem photoshop habe.
Hmm ich hoffe es gefällt einigen dieses Bild,und ihr gebt paar Kommies ab *g* würde mich sehr darüber freuen^^.
Tschüssi eure Deathy :)
Themen:
The Tribe

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ebony

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amapolchen
2004-10-29T17:30:29+00:00 29.10.2004 19:30
Danke das du am "Hauptsache Schöne Kleider Wettbewerb" teilgenommen hast!
Wow!
o_____o
das is eboni von the Tribe?
oder???
kleider stehen ihr!
Würde mich sehr freuen wenn du dir mal meine Bilder anschaust!
Und nimm bitte auch an meinen anderen Wettbewerben teil!
Von: abgemeldet
2004-10-19T17:37:01+00:00 19.10.2004 19:37
Sieht ja Irre aus :D Die Strümpfe sind dir total super gelungen!! Und der Rest auch, nur die Kopfform is ein wenig komisch, aber sonst echt schön!:)

*knutscha*

Deine Malu und Alamea