Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lovelykotori   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2020 20:29
Und 2. Prompt :) Saiyan Chi Chi Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Chichi, Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikarin
2020-04-01T19:52:27+00:00 01.04.2020 21:52
Toll, diese Gesichtsausdrücke
Chi-chi sieht ihn als als wollte sie ihn verführen und Goku ist sich noch ein wenig unsicher
Super, mal ein Fanart zu sehen, wo Chi-Chi ein Saiyajin ist
Das Detail mit ihrem Ohrring (Königliches Wappen); sehr interessant
Steckt eine Geschichte dahinter?
Antwort von:  lovelykotori
13.01.2021 10:30
omg V_V kA wieso ich den kommi erst jetzt sehe. ich bin so verpeilt!
danke jedenfalls für den kommi!

nein es steckt keine story dahinter :O der prompt war einfach nur saiyan chichi xD
Antwort von:  Rikarin
13.01.2021 15:19
(näselnde Spongebob-Stimme mit französischen Akzent )Neun Monate später...

Häh, worum ging es noch mal?😯😮😉
Egal, leider keine Story von einer Saiyaji-Chichi, die den erdlings-Goku verführt, schade 😉
Allerdings bin ich gerade an einer Story am Schreiben, die auf Vegeta-sei stattfindet udn wo Chichi eine Saiyajin ist.
Machst du ja auch, aber hier gefällt sie mir besser als bei deinem Douji, wo sie auch die Erdlings-Kleidung hat und mir zu menschlich rüberkommt.
Der Anzug ändert vieles vom Eindruck, so wie bei Yamchu im Douji. Er erinnert mich an dem von Bardocks Kameradin Selypa
Antwort von:  lovelykotori
13.01.2021 15:48
*in die ecke stell und schäm*

oh cool! ich muss zugeben ich hab schon EWIG keine vegebul story mehr gelesen.. ist mind 3 jahre her kein scherz :\ ich hab mich mal satt gelesen aber ich versuche mal deine story anzupeilen :>
mir ist es ja persönlich auch lieber wenn sie so ein outfit wie oben hat :D der doujinshi ist nicht meine story von daher halte ich mich an die vorgaben der schreiberin.

aber ja der anzug/rüstung macht schon einiges her :D
Antwort von:  Rikarin
13.01.2021 17:05
Ich würde mich total freuen, wenn du reinliest, 😆
Beides Vegebul: 1. über die drei Jahre, wie Vegeta udn bulma sich gefunden haben (wie zähme ich einen saiyajin) 2. Alternatives Universum, wo es über Vegtea-Sei und die Sayajins geht (Blue moon)

Mir geht heute das Bild nicht mehr aus dem Kopf:
Story-Vorschlag
Saiyajin-Chichi ist, seit dem Ausrotten der Männer ihrer Rasse (aus blödheit sind die Männer alle im Kampf gefallen) auf der Suche nach neuen Ressourcen und trifft auf der Erde den unschuldigen goku, der seit dem tod seines Großvaters allein in den Bergen wohnt. Es kommt zum Kampf und seltsamerweise ist Goku stärker udn besiegt chichi. Er pflegt sie in seiner Hütte. Die Saiyajin ist neugierig udn angetan von diesem starken Männchen. Zum Wohle der Saiyajin (und ihres eigenen Interesses) will sie länger auf der Erde bleiben udn diesen interessanten Planeten begutachten (und das gut aussehende Männchen dazu, dass keine Ahnung von Sex hat)
Später kommt noch Saiyajin-Bulma, die sich wundert, warum chichi nicht von ihrer Mission zurück kehrt und trifft auf den eingebildeten Wissenschaftler Vegeta, der sich für den Klügsten hält

Eine Geschichte mit vielen Lemons 🔥💕
(kleine Anspielung auf die Fanarts von Nala1588, die ebenfalls Chichi udn Bulma als Saiyjain zeichnete und dazu diesen kurzen Hentai-Strip)
Antwort von:  lovelykotori
15.01.2021 09:23
ich habs mal favorisiert =) ich hoffe ich komme mal dazu V_V

ah das klingt ja mal interessant :D
Von: abgemeldet
2020-03-31T11:23:54+00:00 31.03.2020 13:23
Tolles Posing! Cooles Pic, very sexy
Antwort von:  lovelykotori
31.03.2020 13:49
danke :D