Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Honeyeater   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2018 20:04
Was soll man dazu sagen, außer dass DBZ für mich zu den wunderbarsten Teilen von Dragonball gehört?
Wir haben so viele tolle Charaktere dazu gewonnen und dazu gehören natürlich auch die Cyborgs <3

Am Motag gibts das Bild in einem Time-Lapse Video zu sehen =D
Verwendete Referenz:


Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
C18, C17

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usaurus
2018-02-26T18:10:51+00:00 26.02.2018 19:10
Tolles Bild.
Ich erinnere mich noch, dass ich bei einen Dragon Ball Spiel für Wii immer einen der beiden ausgesucht habe, obwohl meine Freundin mich dafür auslachte und sagte, es sei ein Tribut an die Oberflächlichkeit(ich wählte die zwei weil sie gut aussahen XD). Diese beiden haben definitiv etwas einzigartiges :)
Von: abgemeldet
2018-02-24T17:53:56+00:00 24.02.2018 18:53
Die beiden Cyborgs sehen in deinem Stil richtig gut aus ♥ Ich mag bei C18 die Augen und Lippen, das macht si so schön feminin und auch die Farbe steht ihr :)
Von:  Thlayli
2018-02-24T03:00:59+00:00 24.02.2018 04:00
Wow, genial! Der Zeichenstil gefällt mir total gut <3
Die Colorarion ist super und das Bild insgesamt einfach stimmig :)