Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Synea   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2018 17:20
Heyyy endlich kann ich euch ein Frohes Neues nachträglich wünschen <3
Hoffe ihr seid gut reingekommen. Ich selbst war in Düsseldorf, mit ein paar Freunden, am Rhein und haben dort das schöne Feuerwerk beobachtet. Danach war ich ein wneig erkältet, aber der Anblick hat sich echt gelohnt. Und auch hier kann man seine Fantasie freien lauf lassen. Egal ob Weihnachtsmarkt oder Silvester. Die Zwei sind immer Zucker <3

Hoffe euch gefällt das kleine Bildchen. War auch das erste für die Kakavegeweek auf Tumblr
31.Dezember Prompt - Winter Holidays.

Auf ein leckeren Glühwein *_*
Themen:
Dragonball, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2018-01-04T22:57:50+00:00 04.01.2018 23:57
So eine süße Szene.^^
Vegeta guckt etwas skeptisch. Aber ich glaube, er genießt es trotzdem von Goku so umgarnt zu werden. :3
Deine Kolorierung gefällt mir echt toll.
Benutzt du eigentlich eine bestimmte Einstellung um die Bleistift-Outlines so schwarz zu bekommen, aber der Rest noch so weiß bleibt?
Antwort von:  Synea
05.01.2018 00:09
Ist doch klar, dass er das genießt. Wie kann man nicht *_* Ansonsten tauschen, würde gern von so einem süßen Kerl umarmt werden xD
Also. Jaein. Am Ende, wenn ich denke, dass Bild ist soweit fertig, drück ich mit dem Bleistift etwas härter auf, damit ich es anschließend besser colorieren kann. In Photoshop erhöhe ich ab und an, wenn es doch zu schwach ist, den Kontrast. So werden die Lines dunkler und alles drum herum etwas heller. Und vielen Dank für dein Feedback <3
Antwort von: Yugoku
05.01.2018 00:14
Bitte, gerne.^^
Ah, ach so. Dann drück ich wohl, wenn ich mit Bleistift zeichne, nicht doll genug auf.XD Jedenfalls benutze ich für die Nachbearbeitung auch Photoshop. Aber wenn ich das eingescannte Bild bzw. eingescannte Douji-Seite nachbearbeite, habe ich immer noch so einen leichten Grauton im weißen Hintergrund. Ich bearbeite das immer mit Hilfe der Tonwertkorrektur und nicht über die Kontrasteinstellung.
Antwort von:  Synea
05.01.2018 00:16
Wenn du genau hinsiehst hab ich diesen leichten Grauton auch. Nur fällt der nicht mehr so groß bei der colorierung auf xD Tonwertkorrektur geht natürlich auch!
Antwort von: Yugoku
05.01.2018 00:18
Stimmt, hast recht. Liegt auch etwas an der Einstellung des Bildschirms. Bei jedem Gerät, egal ob PC, Laptop oder Smartphone sehen die Farben und auch Weiß anders aus.XD
Von:  Luiako
2018-01-04T22:17:41+00:00 04.01.2018 23:17
Awww das Bild ist so schön geworden .
Wenn ich die beiden nur sehe geht mein Herz auf 😍😍😍😍

Zudem deine Zeichnungen sind immer so schön warm. So sinnlich und trotzdem so aussagekräftig 😊😊😊😊
Antwort von:  Synea
05.01.2018 00:07
Sinnlich...damit hast du mir ein Lächeln gezaubert Lu *_* Es freut mich, dass meine Bilder solch eine wirkung zeigen. Ich wollte auch gerne ein 'hottes' Bild zeichnen xD vor allem, weil ich auf sowas stehe. Aber immer wenn ich mich daran versuche...wird es wieder....was ganz anderes xDD Nochmal danke, dass du immer ein paar Sätze für mich übrig hast. Das baut auf <3
Antwort von:  Luiako
05.01.2018 01:18
Gern😉😄

Und wenn ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte, freut es mich sogar noch mehr 😄😄😄

Glaub mir ich kenn das zu gut. Ich hasse dann solche Momente wenn etwas nicht so klappt wie ich es will oder möchte 😓😓😓
Von:  Aurora-Silver
2018-01-04T21:02:31+00:00 04.01.2018 22:02
Ich mag echt kein Shonen Ai, aber das Bild ist echt gelungen :D
Antwort von:  Synea
05.01.2018 00:02
Das freut mich <3 und vielen lieben Dank.
Von:  FreyFrey
2018-01-04T16:30:03+00:00 04.01.2018 17:30
Hachja, ich liebe es <3
Mag den Blick von Vegeta hier total! So ein wenig...nya, er will eigentlich nicht, dass Goku ihm in der Öffentlichkeit so Nahe kommt, aber andererseits...will er ihn ganz nah bei sich haben /D
Die zwei sind einfach schnuffig oder Zucker, wie du sagst. Kriegt man ja glatt Diabetes davon xD
Mag auch wie immer deine Colo total, ich liebe sie ;___;
Das ganze Bild ist einfach stimmig, nur weiter so Honey <3
Antwort von:  Synea
05.01.2018 00:02
Wie ein Schlag ins Gesicht, um bloß nicht von den Gefühöen überrumpelt zu werden und selbst die Intiative ergreifen >:D Ich liebe diese Art von ihm, auch wenn mir Goku dabei etwas leid tut xD Ich mein, das kann doch auf Dauer echt nicht immer einfach sein xDDD Danke für die Lieben Worte mein Süßli <3 WIR machen nicht so weiter, wir werden uns verbessern...!