Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi-kisara   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2017 21:06
die nächsten und vermutlich für ne längere Weile auch erst mal letzten STA-Karten^^
Thema waren die Serien aus dem alten Pokito TV...

#327 - This time...
Charas: Seto Kaiba und Kisara - Yu-Gi-Oh!
ich mag die Karte... auch wenn Kisara anatomisch vllt net ganz so korrekt is, aber egal... iwie war immer klar, dass ich die beiden für die STA zeichnen muss, weil sie einfach meine absoluten Lieblinge sind...für die HG war ich mir erst net so sicher, aber der halbe blauäugige weiße Drache, den man da noch als Relief sieht, passt ganz gut dazu...

#328 - What's happening?
Charas: Usagi und Luna - Sailor Moon
diese Pose lag als Skizze schon ne Weile hier rum, weil ich die erst für ne andere STA verwenden wollte, bei der ich sie dann nicht mehr passend finde, weshalb ich sie jetzt verwendet hab und auch ziemlich zufrieden damit bin... im HG ein nicht ganz richtiger Mondpalast... mein Scanner mag aber die hellen Töne mit dem Türkis und Blau mal wieder net so ganz...

#329 - Even if he's a demon...
Charas: Wedding Peach und Vento - Wedding Peach
eigentlich sollten ja in die rechte obere Ecke noch die Köpfe von den drei anderen Mädels, aber iwie gefiel mir das dann nicht mehr. Deshalb die die drei jetzt nur durch ihre entsprechenden Farben vertreten. Vento sieht n bissl aus, als ob er schmollt und ich hoff, man erkennt einigermaßen, dass Peach sein Glöckchen hält. Durch das Abzeichen auf seiner Brust ging das am Schluss iwie etwas unter und ich hab ewig rumprobiert, ob ich das noch besser hin bekomm...
Verwendete Referenz:
Posen und Aussehen der Charas

Themen:
Sailor Moon, Wedding Peach, Yu-Gi-Oh!, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Seto Kaiba, Kisara, Momoko Hanasaki/Wedding Peach, Yôsuke Fuuma/Vento, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Luna

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2017-09-11T00:49:33+00:00 11.09.2017 02:49
Ach ja, Nostalgiefernsehen... Yu-Gi-Oh! zähle ich da fast gar nicht drunter, da mich die Serie (und Charaktere) so lange begleitet hat. Aber jetzt hab ich vor allem wieder Bock ne Runde Weddig Peach zu gucken! *-*

Insgesamt gefällt mir die mittlere Karte mit Usagi und Luna am besten :-)
Von: Edphonse15
2017-08-12T14:25:39+00:00 12.08.2017 16:25
Technisch ist Kaiba am Besten gelungen. Ich kann mich nur nicht entscheiden, wie ich zu ihm stehe xD
So Zwischendrin i-wie. Aber du hast ihn gut getroffen. Passt.
 
Die Bunny-Karte mag ich auch sehr! Die Pose ist zwar ein wenig Fantasy, aber das geht schon okay. Außerdem mag ich den Schock in ihrem Gesicht. 
Yosuke! Ich mochte ihn damals so sehr. Und ich liebte die Folgen mit ihm und Momoko (auch ihre "Hochzeit" aww)~
Da kommt das Mädchen in mir raus. Hoppla xD
Ich find die Karte sehr schön. Vor allem, dass du dich für diese Chara-Versionen entschieden hast :D
 
Zwei meiner liebsten Karten der STA, ja~
Von:  petschi
2017-08-08T13:36:05+00:00 08.08.2017 15:36
Sehr schöne karten
Ich bin zwar kein Yu-Gi-Oh fan finde aber die karte sehr gelungen.
Die Sailor Moon karte finde ich wunder schön, mir gefällt ihre pose so wie die colo ❤ sie strahlt richtig und es dind so viele kleine Details die man entdecken kann
Aber auch die Wedding Peach Karte finde ich toll.
Du hast dich da an ein (fast) seiten Profil bei Peach getraut, die dir echt gelungen ist.
Einzige was ich da schade etwas find, ist das Ventos blaue Kleidung etwas streifig aussiehst (was aber sehr schnell passieren mal kann) und evtl hätte ich mir da noch ein paar dunklere Schatten gewünscht.
Aber im ganzen finde ich deine drei karten super gelungen.
Mein Favorit ist die Sailor Moon karte 😊
Liebe Grüße
Von:  Oogie-Boogie
2017-08-08T11:58:17+00:00 08.08.2017 13:58
Hmmm...
Gute Kartensammlung.
Von:  moonlight
2017-08-08T09:54:37+00:00 08.08.2017 11:54
Wow, die sind wirklich alle drei wahnsinnig toll geworden. Die Bildeinteilung ist super. Du hast echt richtig viel auf die Karten drauf bekommen.Auch das Leuchten hast du super hinbekommen. Vor allem Sailor Moon gefällt mir sehr gut. Die Pose und die Farbgebung sind echt gut:)
Von:  Masshiro_No_Uchiha
2017-08-08T06:47:47+00:00 08.08.2017 08:47
Hab ja im Forum schon meine begeisterung ausgedrückt. Und ich hab mich immer noch voll ein die Seto-Karte verliebt *.* Diese einzelnen Dinge die man auf der Karte entdecken kann. Du hast einen echt schönen Stiel. Ein absoluter liebling von mir. Aber auch die Dynamik in der Sailor-Moon-Karte ist immer noch einfach fantastisch. <3