Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Serenity1   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2001 22:28
Themen:
Wedding Peach

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuri Tanima/Engel Lily

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Counti
2004-12-29T00:36:49+00:00 29.12.2004 01:36
das bild find ich voll klasse und vor allem die augen find ich echt schööööön ^^
irgendwie bekomme ich von dem bild gute laune ^^
Von:  Corran
2001-10-12T00:16:08+00:00 12.10.2001 02:16
WHUUUUUUAAAAAAAAA...........ok bin erster, aber hab mal grad nachgeschaut, hab es mal wieder als Nummer 4 der neuen Fanarts verpasst, auf die Startseite der Fanarts zu kommen *heul*........was soll ik machen....?

Nun ja jetzt will ik dir wieder net die gute Laune vermiesen, liegt wahrscheinlich an meiner Aura -.-
Also das Bild is sper süß und super schön von den Augen geworden *lob*.

Cu Corran ^_^