Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2001 19:36
faith wenn du wieder da bist würde ich dir dieses
Bild schenken schau es dir an bye
Abgezeichnet:
Themen:
Wedding Peach

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Momoko Hanasaki/Wedding Peach

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-08-08T18:30:00+00:00 08.08.2001 20:30
^-^ach danke schön!!!
Also das bild ist eingentlich ganz gut... naja üben macht den meister. Ich zeichne ja auch nicht so gut aber ich habe ja immer noch meine Meisterin (Haruka) die bringt mir das immer bei. Und natürlich auch die 18 jährige...
Hmm... ich finde der Gesichts ausdruck ist dir echt gut gelungen, aber du musst echt lehrnen die linien gerade und geschmeidig zu zeichnen es sieht echt aus, bitte nicht böse sein, wie eine schlangenlinie...
Aber ich finds trotzdem schön...
Bye deine
Faith ^-^
Ps: würde mich freuen wenn du meine Storys auch lesen würdes

Von: abgemeldet
2001-07-28T17:05:58+00:00 28.07.2001 19:05
Echt,ich weiss nicht.
Mal ganz ehrlich Feli,du würdest dem Haku auch nicht sagen wenn du seine Bilder nicht so gut fändest,oder?Vielleicht irre ich mich auch,aber.......
Ich für meinen Teil finde dieses Pic wesentlich besser als das andere,aber der Hals sieht schon wieder so seltsam aus.
Und ausgemalt ist es auch nicht so schön....
Aber wenn du weiter übst wirst du sicherlich richtig gut!!
Da bin ich mir sicher!
(und Momos Gesichtsausdruck ist dir gelungen^^)
Von: abgemeldet
2001-07-15T07:43:56+00:00 15.07.2001 09:43
Hi haku!Hey du künstler das ist echt spitze geworden*lob*!Bye Felicia!
Von:  Black_Silence
2001-07-10T16:58:08+00:00 10.07.2001 18:58
Hi haku!
habe mir gerade deine meisterwerke angeguckt. diesen blick habe ich auch jeden morgen drauf wenn ich auf die uhr gucke. genau momoke like. mach weiter so Sitarra