Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2014 22:58
Den Manga hab ich zuerst von einer Kollegin Deddy ausgeliehen und später dann selbst gekauft weil er so knuffig/niedlich war <3.
Ich mochte die beiden Hauptchara (Yamada-chan und Kase-san) sehr gerne ebenfalls war die Story süss und joa da beschloss ich ein Bild der beiden zu zeichnen und fand dann dieses Artwork ^^.

Mit dem Bild bin ich sehr zufrieden ebenfalls mit den Farben. (Hängt schon seit März '14 bei mir rum so wollte ichs mal hochladen, da auch im mexx unter "Ipomoea" noch nichts grosses zu finden ist).
Hoffe es gefällt ^^.

LG -Rika-
Abgezeichnet: http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/6/9/7487296.gross.jpg?st=lZQXRyS2yJKlvjaMWj2nLw&e=1411549200
Themen:
Kase-san

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare