Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2015 12:07
Mein zweiter Beitrag zur "Once upon a time"-STA auf Kakao-karten.de.

Der Neverland-Storyarc war bis jetzt meine absolute Lieblingsstaffel: Rumpelstilzchen mit Kriegsbemalung, Regina beim Camping mit den Charmings und dazu der zuvorkommende Reiseleiter Peter Pan mit seinen immer freundlichen, immer hilfsbereiten verlorenen Jungs. Wenn das mal nicht episch war! ;)

Peter Pan ist in dieser Fassung wirklich überhaupt nicht nett, aber irgendwie fand ich es ausgesprochen passend, dass Neverland in OUAT zum Sammelbecken der gescheiterten Existenzen wurde.

Aber apropos: Sehr traurig, dass die armen, missverstandenen Lost Boys nicht in der Animexx-Charakterübersicht zur Serie auftauchen...!
Verwendete Referenz:
Für die Totenkopfinsel im Hintergrund habe ich mich an Screencaps orientiert

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Once Upon A Time

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Peter Pan

Karte Nr.:
234

Status:
vergeben an Angelheard

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-25T20:51:05+00:00 25.05.2015 22:51
Eine wirklich tolle Karte! Ich mag die ganzen Details und dass du dir die Mühe gemacht hast, eine Szene, ja eine Atmosphäre zu erschaffen, anstatt "nur" die Charaktere zu zeichnen.
Die Atmosphäre ist dir dementsprechend auch wirklich toll gelungen, gerade der helle Mond auf dem spiegelnden Wasser sieht wunderbar aus - schön, wie hell es wirklich aussieht! Das ist unglaublich schön.
Ich finde es auch eine coole Art, dass man die Gesichter nicht genau sieht. Zwar erkennt man die Charaktere (allen vorran natürlich Peter Pan), aber durch das "fehlen" der Augen wirken sie geheimnisvoller. Mir gefallen die gefallenen Jungs unten auf der Karte sehr, vor allem mit den Umhängen.
Alles in allem eine tolle Karte! Gefällt mir sehr! :)
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)