Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2015 12:16
Mein 2. Beitrag für die Once upon a time STA, Regina.
Ich wollte sie unbedingt zeichnen.s
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Once Upon A Time

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Regina Mills / Die böse Königin

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-03-22T22:00:01+00:00 22.03.2015 23:00
Also man erkennt sie sofort, sehr gut ^.^
Ich finde die Pose von ihr als böse Königin etwas steif, ich glaube mir gefällt da was bei den Armen nicht ... man, aber ich kann es nicht genau sagen. Tut mir leid! Ansonsten ist sie aber gut geworden. Das Kleid passt zu ihr, ebenso der Blick. Bei ihr als Regina hast du vor allem diese leicht traurige Mimik schön rüber gebracht finde ich :)
Toller Mond im Hintergrund ;)

glg
Drachi