Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2014 13:23
Ein Probebild für eine etwas größere Komposition - da ich im Studium derzeit mit der Loslöung von Linien und Flächen voneinander experimentiere, wollte ich das auch mal auf ein sonst sehr klassisches Fanart anwenden.
:-)
Themen:
Freundschaft, Once Upon A Time

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Emma Swan, Regina Mills / Die böse Königin

Dauer:
2 Std

Musik:
Diablo Swing Orchestra, X Japan

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightwatcher
2014-11-15T23:59:34+00:00 16.11.2014 00:59
Das Bild ist sehr interessant. Vor allem wegen der weißen "Outis".
Leider ist die Blondine nicht so gut zu erkennen. Kann es sein, dass dein Scanner da was geschluckt hat? Oder ist sie eiinfach so extrem hell?
Aber die beiden sind bestimmt ein tolles Team und ergänzen sich perfekt! :)
Ich finde die Flamme von der Magierin ist total klasse geworden! ;)

lg
ich
Antwort von:  Jien
16.11.2014 14:51
Ja, das ist mir hinterher auch aufgefallen ;___;
Gut, dass es nur das Testbild war, für das tatsächliche werde ich Emmas hellblonde Haare dann etwas abdunkeln...