Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Amoebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2013 19:56
Habt ihr den langen Banana-Trailer für Despicable Me 2 in HD gesehen, bevor er von Youtube genommen wurde? QQ Die Szene in der Caféteria, wenn die drei da drinstehen mit der Banane.

Awesome Slow-Motion:

BAAAAANAAAAAAANAAAAAAAAAAAAAAAA


:'D Pure Liebe...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ich - Einfach Unverbesserlich

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luinaldawen
2013-07-29T20:50:32+00:00 29.07.2013 22:50
Ein gelbes Tic Tac!!! °-°
Nein, natürlich nicht. XD Gott, ist der knuffig! <3 Ich finde es total grandios, wie du die Bewegung eingefangen hast und ich vergöttere den Mund! Man sieht richtig vor sich, wie die Bewegung zu Ende geführt wird.
Die Colo ist auch richtig schön, du hast wirklich schöne Übergänge zwischen Licht und Schatten aber irgendwie passt es nicht ganz, dass das Minion von vorne beleuchtet wird, der Schatten aber auch nach vorne zu fallen scheint. Oder sehe ich das falsch? Gah, ich bin zu müde.
Jedenfalls: Tolltolltoll! *-* *nimmt das Minion mit und behält es*
Von:  Watershine
2013-07-06T08:59:59+00:00 06.07.2013 10:59
Den Moment hast du gut eingefangen. :)
Von:  DemonhounD
2013-07-05T16:04:42+00:00 05.07.2013 18:04
Das erinnert mich daran, dass es da diesen Film gibt, den ich unbedingt nochmal gesehen haben wollte. ^^ Das hier sieht echt gut aus. Der Kleine hat nen schön hilflosen Blick und die gesamte Szene wirkt echt super, was vielleicht auch an der tollen Schattierung und dem 3DEffekt liegt.
Tolle Komposition, Farbaufteilung... Ja, die Karte überzeugt mich! ^^
Von:  Ranatea
2013-07-04T18:30:51+00:00 04.07.2013 20:30
erster gedanke: OH MY, ICH WILL DIE *__*
die ist wirklich zuckersüß!
und dieser banana trailer....so gut!
BAPEL!!!! :D
sehr schön gezeichnet und gecolort :'3

VLG<3
Von:  Kyoko_chan
2013-07-04T18:17:24+00:00 04.07.2013 20:17
Oh neeeeeeein!!!!
Wie geil isr das denn??? XDDD
Ich hab den Banana Trailer leider nicht gesehen...mist....
Aber die Karte ist total toll :D
So niedlich :3