Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Persikka   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2006 13:16
Ich find sie irgendwie niedlich... Themen:
Bibi Blocksberg

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Brigitte "Bibi" Blocksberg

Unterthemen:
Bibi Blocksberg

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-21T08:20:57+00:00 21.06.2006 10:20
Das reechte auige schielt ein wenig zur seite und die colo gefällt mirauch nicht so sehr, aber sonst ist es dir vom körper her und der Haltung gut gelungen.
*2geb*

Liebe Grüße
Deine Lady =3
Von: abgemeldet
2006-06-20T13:12:48+00:00 20.06.2006 15:12
das mit dem besen ist mir auch aufgefallen *lach... stimmt, irgendwie muss das ziemlich wehtun XD
Von: abgemeldet
2006-06-20T13:04:54+00:00 20.06.2006 15:04
es... es tut mir schrecklich leid, aber ich glaube der besenstil sitzt doch ein bisschen hoch oder? ich muss sagen, ich habe selber noch niemandem beim reiten auf einem besen zugesehen, aber du deutest ja pobacken an.. und so wie der Besenstil verläuft sieht er aus als käme er aus dem po o.O
sonst finde ich sie auch sehr hübsch ^^ das rechte auge, von mir aus, hätte vlt etwas kleiner sein müssen. es scheint so übers gesicht zu gehen.