Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KageRoSakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2015 00:42
-wieso zur Hölle sind Hibiya und Hiyori nicht in der Charakter-Liste. WIESO.

ES IST FERTIG!
Ich hab geschlagene 4 Tage dafür gebraucht! Und ich LIEBE es! ;A;
Kagerou Days ist, neben Headphone Actor und Outer Science, mein Lieblings Kagerou Project Lied! Es war das erste Lied welches ich vom Kagerou Project höre, und nur deshalb war ich überhaupt in Mekaku City Actors, nein, generell am Project interessiert! Und ich LIEBE Hibiya und Hiyori! ;A;

Das Bild an sich war nicht schwer. Hibiya und Hiyori zu linen und zu colorieren war etwas nervig, ging aber. Für den Hintergrund hatte ich von anfang an 'ne grobe Idee, allerdings ist dieser jetzt ganz anders als ich es mir vorgestellt habe, und ich bereue nichts-!
Verwendete Referenz:
für Hibiya & Hiyori

Themen:
Kagerou Project

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hiyori Asahina, Hibiya Amamiya

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-07T11:32:44+00:00 07.12.2015 12:32
Ehrlich mal Hibiya und Hiyori sollten in die Charakter Liste aufgeommen werden •^•
Mir persöhnlich gefällt das Lied auch sehr gut und auch bei mir war es der einstieg in dieses wundervolle project *-* (wobei meine fave songs neben Kagerou Days noch Yobanashi Deceive, Mekakushi Code, Lost Time Memories, Yuukei Yesterday und Outer Science sind *-*)