Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chinara   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2008 18:00
Sooo... mein neuestes Bild!


Hach, ich habe sooo lange für dieses verdammte Ding da gebraucht, Tage, Freistunden, Mittagspausen und manchmal Nächte dafür hingeblättert! Na ja, wenn man es mit dem kleinem Touchpad beim Laptop coloriert, dann geht es auch nicht anders als langsam...


Sooo... Nun aber zum Hintergrund.

Das ist das Bild "Sing for me...", welches für einen "Jak and Daxter"-Wettbewerb bei DeviantArt entstanden ist.

Hierbei muss ich anfügen, dass diese drei Figuren ein und dieselbe Person sind - eigentlich nur die verschiedenen Persönlichkeiten der Hauptfigur (Mitte).
Ach wie auch immer!!!

ICH MAG NORMAL JAK (Mitte) AM LIIIIEBSTEN! xD ACH, DIESE POSE, DIESER AUSDRUCK! *sabber* Die Kleidung, einfach alles mag ich an ihm!!!

Dark Jak (rechts) mit seiner Pseudogitarre... *lach* Ich habe sie schlichtweg schwarz gemacht, ich wusste nicht, wie eine echte E-Gitarre aussieht... TT^TT Aber auch er sieht nicht so schlecht aus, nicht? ^.^

Dann noch Light Jak (links) pffff... Der Typ sieht seltsam aus, nicht? Und "leuchtet" er auch nicht einmal TT^TT Ich war gestern einfach zu müde, um das noch anzufügen!


Welcher von den dreien gefällt euch denn am besten? ^.^

Aber AAAACK! Der Hintergrund! DER HINTERGRUND! WAS FÜR EIN SCHEUßLICHES ETWAS! WAS FÜR EIN NIX!!! ICH KANN DAS NICHT AAAAB! SCHRECKLICH! GRÄSSLICH! AAAACk! -.-"


Äh... Nun ja.


Jetzt kommt was... Psychologisches.

Ich habe, während ich die Skizze angefertigt habe, Hellsing OST (Soul kyuumetai) angehört. Als die Skizze scanbereit war, und ich daneben diesen Track gehört habe, HABEN DIE FIGUREN SICH AUF EINMAL BEWEGT!!!Gott, was ist da los?!

Passiert das bei euch auch? Bitte sagt es mir!



Und dann noch...

Ahh ja!


Bewertet (favorsiert, wenn es euch gefällt) und kommentiert bitte! Bitte! Bei diesem hier bitte ich euch inständig darum, ja? Macht einen Zeichner GLÜCKLICH!

Und hier der Link zu meinem DA-Bild.
http://chinara.deviantart.com/art/Sing-for-me-79981631

Danke für's Durchlesen meines Comments ;3
Themen:
Jak and Daxter

Stile:
Computer koloriert

Spiel:
Jak and Daxter - eigentlich nur Jak II: Renegade, stark modifiziert

Arbeitszeit:
mindestens eine Woche! Wenn nicht noch länger!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-13T18:04:04+00:00 13.04.2008 20:04
> hey nettes pic.
> der Bildaufbau und die Posen sind wirklich gut durchdacht.
>
> Zwei Kritikpunkte hab ich aber:
> 1. Pass dir mit den doppelten Lichtquellen auf. Es müssten eigentlich auch auf der Innenseite der Hose leichte Lichtstreifen zu sehen sein.
> 2. Du hast das Bild mit sehr vielen Kontrasten und Licht-Schatten-Spielen gestaltet, was ansich sehr gut gelungen ist. Nur die Scheinwerfer sind etwas zukurz gekommen (sie wirken flach).
>
> Aber ansonsten sehr gutes Bild.
> *1 dalass*
> LG
> Minamikaze


Danke! Das ist sehr nett von dir :3 Endlich ein wenig schwere Kritik! :D
Von: abgemeldet
2008-04-10T16:45:05+00:00 10.04.2008 18:45
hey nettes pic.
der Bildaufbau und die Posen sind wirklich gut durchdacht.

Zwei Kritikpunkte hab ich aber:
1. Pass dir mit den doppelten Lichtquellen auf. Es müssten eigentlich auch auf der Innenseite der Hose leichte Lichtstreifen zu sehen sein.
2. Du hast das Bild mit sehr vielen Kontrasten und Licht-Schatten-Spielen gestaltet, was ansich sehr gut gelungen ist. Nur die Scheinwerfer sind etwas zukurz gekommen (sie wirken flach).

Aber ansonsten sehr gutes Bild.
*1 dalass*
LG
Minamikaze
Von: abgemeldet
2008-03-27T18:03:11+00:00 27.03.2008 19:03
das piccu ist ja echt cute geworden!
ich finde nur, du hättest ruhig noch mehr nebel machen können!!
Von: abgemeldet
2008-03-16T17:42:24+00:00 16.03.2008 18:42
> uh, jak and daxter find ich sehr lustig. :)
> hab leider blos das rennspiel, aber darin war ne dvd mit der zusammenfassung der trilogie XD
> tolles fa! ^^
Danke! ^.^
Aber du solltest auch Jak II: Renegade und Jak 3 spielen - die sind es echt wert!
Von:  vinny-vieh
2008-03-16T13:54:50+00:00 16.03.2008 14:54
uh, jak and daxter find ich sehr lustig. :)
hab leider blos das rennspiel, aber darin war ne dvd mit der zusammenfassung der trilogie XD
tolles fa! ^^
Von: abgemeldet
2008-03-16T10:53:54+00:00 16.03.2008 11:53
hey das ist ja richtig gut geworden! nur die haltung der e gitarre sieht nich so toll aus. aber sonst hast du gute arbeit geleistet^^