Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xyncomics   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2016 18:47
Diesmal ein vom Zeichntrick Anastasia inspiriertes Bild bzw. meine Version von Anastasia. Da es derzeit sehr warm ist war mir nach etwas Winter zumute^^. Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Anastasia

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Anastasia Nikolaevna

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LailaRoever
2016-07-09T17:00:25+00:00 09.07.2016 19:00
Ich liebe Anastasia! Der Film ist großartig! Ich habe ihn mir vor kurzem erst wieder angesehen.
Dein Bild ist sehr toll geworden. Ich mag es, dass es sehr blau lastig ist.
In die Bäume hast du scheinbar viel arbeit rein gesteckt. Ich persönlich hätte noch ein paar mehr Schneeflocken rein gepackt.
So oder so, mir gefällt dein Bild sehr gut^^
Antwort von:  Xyncomics
12.07.2016 20:46
Zu den Bäumen: da muss ich gestehen, dass ich dafür einen brush für die silhouette verwendet habe, weil ich da Zeit sparen wollte, um stattdessen mehr mit Farbharmonie zu experimentieren.
Aber ich finde es toll, dass es hier noch Anastasia fans gibt! Ich guck den auch ab und zu wieder und ich liebe auch den Soundtrack^^.